Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expert F2l TUT (Test.)
#1
Hab mal ein Test F2l Vid gemacht hat sich als sehr schwirig herrausgestellt .Mit der cam Big Grin weis nicht wo ich die festmachen soll hab sie auf nen Bücher stapel gestellt und da ich dann das mov. in wmv. umwandeln muss geht der ton auch n bissel flöten hört sichn bissl schwul an bewertet es einfach und sagt was ich besser machen soll dann mach ich dann iwann maln neues Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=YQGT5zEqtAc -> sollte bald auf High Quality sein sonst wird sucken. PS : das ist nicht mein Richtiger youtube acc. Nur der cubing acc und den benutz ich nie also nicht wundern Big Grin meinen anderen mach ich hier nicht publik.(der hat über 11 K watched vids subscribers etc etc. aber der is nicht fürs speedcubing)
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#2
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

das kommt jedenfalls bei mir
Zitieren
#3
UPS Big Grin -> jetzt funkts der PFeil wurde mit zur URl gezählt war direkt drann <.<
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#4
jetzt hat es funktioniert ,äähhmmm kleiner verbesserungsvorschlag das du die algos immer dazuschreibst
Zitieren
#5
genau Big Grin das kann ich aber auch noch beim vid machen. wenn ich Zeit hab . Also auch die Setup moves dafür?
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#6
hast du das Video gelöscht?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
Dieses Video wurde vom Nutzer geloescht.
[Bild: 9y9y-20.jpg]

omgwearetheclubkids~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste