Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon]2x2x2 LanLan
#1
Allgemeines:
Der 2x2x2 LanLan kostet bei Cubikon 7,95.Es gibt ihn bei Cubikon in schwarz und weiß.Er hat nicht das normale Farbschema wenn er geliefert wird, sondern es ist so das statt weiß schwarz drauf ist und statt rot lila.
Der Würfel wiegt 64g.Der Würfel hat auch ein gutes Drehverhalten, ich kann mit ihn super gut Fingertricks machen.


Drehgeschwindigkeit:
Der Würfel lässt sich super drehen.Schon bei der Lieferung fand ich das er sich super drehen lässt.
10/10

Cornercutting:
Was das Cornercutting angeht war ich sehr überrascht.Der Würfel hat nämlich ein super Cornercutting.
10/10

Sticker:
Der Würfel wird mit normalen Foliensticker geliefert.Diese sind bei mir nach gut einem halben Jahr immer noch gut erhalten.
10/10

Lockups:
Bei mir ist noch nie ein Lockup passiert.Da ist der Würfel find ich sehr gut.
10/10

Versand:
Der Würfel kam 2 Werktage nach eingang der Überweisung bei mir an.
10/10

Fazit:
Mit diesem Würfel kann man eigentlich nichts falsch machen.Ich kann ihn nur wie empfehlen.
Zitieren
#2
Pops?
Zitieren
#3
der cube poppt nie
Zitieren
#4
Zitat:Cornercutting:
Was das Cornercutting angeht war ich sehr überrascht.Der Würfel hat nämlich ein super Cornercutting.
10/10
Im Vergleich zu anderen 2x2 Cubes gut, aber kein "super Cornercutting" Wink.

Zitat:Sticker:
Der Würfel wird mit normalen Foliensticker geliefert.Diese sind bei mir nach gut einem halben Jahr immer noch gut erhalten.
10/10
Wenn sie normal sind, würd ich aber keine 10 Punkte geben Wink.

Zitat:Versand:
Der Würfel kam 2 Werktage nach eingang der Überweisung bei mir an.
10/10
Nett zu erwähnen, aber für ein Review nicht ganz so wichtig. Den Versand zu bewerten halte ich daher für eher unklug ^^.

Wieviele 2x2-Typen hast du denn? So als Vergleich

Und zu den Pop: Er popt schon alsmal Wink.
Zitieren
#5
eben er poppt schon ^^
und die sticker find ich nicht so klasse. gehn relativ schnell ab im vgl. zu anderen 2er.
Also würd ich da einiges ändern, wie auch schon die anderen es sagten.
Außerdem sind reviews immer nur dann sinnvoll bzw am bereichersten, wenn man den einen Würfel auch im Vgl zu anderen Würfeln kennt Smile
nurn tipp am rande Wink
Zitieren
#6
ich hab 4 verschiedene 2x2 cubes und zu den anderen ist er einfach der beste
und bei mir poppt der Würfel nie
Zitieren
#7
Ach ja, welche haste denn? Kannst ja dann gleich noch ein paar Reviews machen...
Zitieren
#8
Also mein 2x2 LanLan poppt schon, mittlerweile nicht mehr aber früher öfters. Die Sticker gehen bei mir an der Seite leicht kaputt was aber nicht stört und sonderlich auffällt. Das CC ist wirklich super, hängt wohl von der jeweiligen Tension ab.
Zitieren
#9
Der 2x2x2 von Eastsheen ist auch super.
Der poppt nie und ist auch von Anfang an geölt! Wink
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
#10
Mir persönlich hat der Eastsheen 2x2 zu wenig CornercuttingHuh
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste