Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon]QJ 5x5x5
#1
Allgemeines:
Das wird ein Review zum 5x5x5 QJ.
Ich hab 5x5x5 QJ bei Cubikon für 17,95.Es gibt ihn in schwarz und weiß.
Der Würfel wiegt 286g.Er ist bei der Lieferung schon mit Silikonspray geschmiert.

Drehgeschwingikeit:
Er ist am anfang etwas schwer zu drehen, aber nach kurzer Einspielzeit ist er jedoch sehr gut drehbar.
9/10

Cornercutting:
Nachdem man ihn eingespielt hat, bekommt er leichtes Cornercutting.Für einen 5er hat er dann ein sehr gutes Cornercutting.
10/10

Pops:
Er poppt eigentlich nicht.Nur es kann passieren das eins der Centersteine sich verhakt.
8/10

Sticker:
Der Würfel wird mit Texturstickern geliefert.Die Sticker sind gut auseinander zu halten.
7/10

Fazit:
Den Würfel sollte man sich aufjedenfall kaufen.
Zitieren
#2
lockups und haltbarkeit der sticker sowie versand würden mich interessieren..
Zitieren
#3
versand:
nachdem ich das geld bezahlt hab hat es 2 werktage gedauert und dann war der Würfel da

Sticker:
ich hab den würfel erst 2 wochen und bei manchen sticker sind schon halb abgegangen

lockups:
wenn man zu hektisch dreht kann es passieren das es zu lockups kommen sind aber eher selten
Zitieren
#4
(22.12.2010, 19:27)cuber26 schrieb: versand:
nachdem ich das geld bezahlt hab hat es 2 werktage gedauert und dann war der Würfel da

Sticker:
ich hab den würfel erst 2 wochen und bei manchen sticker sind schon halb abgegangen

lockups:
wenn man zu hektisch dreht kann es passieren das es zu lockups kommen sind aber eher selten

dann würde ich keine 10 punkte auf die sticker geben wenn sie sich so schlecht halten..
Zitieren
#5
Die Textursticker sind die billige sorte, wenn man da drüber schrabt sind se gleich im *****.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
Ich hatte auf dem letzten cubingtreffen in hamburg einen in der hand. Abgesehen davon das er abartig groß ist ist er geil vorallem CC das ist mega.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste