Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon]Typ H (Haiyan)
#11
Du könntest noch die Haltbarkeit hinzufügen. Ansonsten nix zu meckern!
Zitieren
#12
(18.05.2011, 19:27)MCuber schrieb: Du könntest noch die Haltbarkeit hinzufügen. Ansonsten nix zu meckern!

Genau das wollte ich grad auch schreiben ;D
Ist das der Cube, zu dem man einen AV modden kann?
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#13
TheMrXCuber dateline=' schrieb: Ist das der Cube, zu dem man einen AV modden kann?

Was bedeutet zu einem AV modden kann?

Zitieren
#14
Wow. Da wurde so einiges zusammengefantasiert Big Grin.
Den AV kann man zu einem Haiyan Memory modden. Haiyan Memory ist aber nicht der Cube, über den dieses Review hier geht Wink.
Modden bedeutet, den Cube und damit seine Fähigkeiten durch das Abreiben oder Abschleifen von Cubies zu verbessern.
Zitieren
#15
Jaja, das weiß ich schon. Aber ich hab das irgendwie so verstanden, dass man den Haiyan zu einem AV macht oder so.??
MCuber
Zitieren
#16
Nein andersum.
AV zu Haiyan Memory. Bitte gescheiter lesen ;D
F2l intuitiv
OLL 53/57
PLL 21/21 FULL


PB 22.99 sec
AVG 3/5=28.92 sec
Zitieren
#17
War voll verwirrend. 
Zitieren
#18
(18.05.2011, 19:45)TheMrXCuber schrieb: Nein andersum.
AV zu Haiyan Memory. Bitte gescheiter lesen ;D

zwar richtig, aber er meinte:

Zitat:Haiyan zu einem AV

hier liegt schätze ich ein Verständigungsproblem vor, denn Haiyan ist NICHT HaiyanS Memory
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste