Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dayan GuHong illegal
#1


Schade um den guten Cube.

Wer schon einen hat kann sich glücklich schätzen oder vielleicht noch bei cubikon einen bestellen. Das Video wurde gerade eben hochgeladen also weiß ich nicht ob sich da was ändern wird.
Zitieren
#2
Dann wirds lange dauern bis nächsten WR.
Hoffentlich bleibt Dayan LingYunBig Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
ich hoffe das ist alles ein verspäteter aprilscherz! Das wäre viel zu traurig...
Zitieren
#4
Ich hoffe Cubikon verkauft weiterhin die Dayans. Schließlich haben sie ja erst eine Ladung LingYuns bekommen Sad. Ich will so gern einen ._.
Zitieren
#5
Echt mal nur weil die zu dämlich sind mal was innerhalb von nem jahr aufden markt zu bringen machen sie die kleinen kaputt und zerstören einen der besten cubes ein mega FACEPALM for V-CUBE
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
Darf man damit dann noch an comps teilnehmen?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
Ich denke mal schon. Man darf sie wohl nur nich kaufen :??
Ganz schön beschränkt, finde ich -.- Und schade sowieso.
Zitieren
#8
Also wenn er wirklich illegal ist find ich das schon dumm. aber ich versteh nicht wieso.
Zitieren
#9
Wieso ist der GuHong den jetzt illegal ? Mein Englisch ist nicht das beste und ich werde aus dem Video nicht schlau.
Zitieren
#10
Ich habs zwar auch nicht komplett verstanden, aber ich glaub, dass die Corners vom Guhong (die so schmal sind) sollen wie die Corners von den V-Cubes sein(weil er es gezeigt hat) (nur weil es abgerundet wurde siehts so aus, der Mechanismus ist was gans anderes, als V-Cubes. Facepalm für V-cubes.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste