Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cube aus ersatzteilen bauen?
#11
ja ich wünsch mir schon nen fII zu weihnachten.. eigentlich wollte ich einen guhong, jedoch hat sich mein vater tierisch über die 5,90 versandkosten von cubikon aufgeregt, und wollte deshalb das ich mir einen aussuche den es auch bei amazon gibt, wo es keine versandkosten gibt... naja...

es war halt ne idee, weil jemand auf youtube names "redkb" macht oft so 1x2x3 oder so aus cubies, da dachte ich sowas ginge auch ohne viel extra "baumaterial"
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#12
(13.12.2010, 18:13)Michi-Bubi schrieb: ja ich wünsch mir schon nen fII zu weihnachten.. eigentlich wollte ich einen guhong, jedoch hat sich mein vater tierisch über die 5,90 versandkosten von cubikon aufgeregt, und wollte deshalb das ich mir einen aussuche den es auch bei amazon gibt, wo es keine versandkosten gibt... naja...

es war halt ne idee, weil jemand auf youtube names "redkb" macht oft so 1x2x3 oder so aus cubies, da dachte ich sowas ginge auch ohne viel extra "baumaterial"

Geht bestimmt Big Grin. Aber nur wie ist die Frage. Hat der nicht eine Art Tutorial dadrüber?
Zitieren
#13
für ein 2x2x1 brauchst du glaub 4 2x2 oder so Big Grin du kannst dir ein paar tolle 1x1 machen Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
Ich hab schon nen 1x2x3 gemacht. 10 Stunden
-tonähnliche masse (Keramikplast) etwa 40g
-Sekundenkleber zum Härten,
-Farbe
-Schraube und Mutter
-Unterlegscheibe
-Feder aus Kugelschreiber
-Selbstgemachte Sticker
-Schleifwerkzeug
-Säge
-Silikonspray

und für 1x2x2 brauchst du 2x2er also nicht mit 3x3 Schrott zu Bauen.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
ein 1x2x3 hab ich auch schon gebaut , hab aber max. 4 stunden gebraucht
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#16
Ich habe versucht, einen 1x2x3 zu bauen, was jedoch nicht geklappt hat. Der Cube war einfach zu loose!
Ich werde mich daran auch nie mehr versuchen Tongue
Und Sorry für meine Unfreundlichkeit, an jeden den es gestört hat Wink
Zitieren
#17
(13.12.2010, 20:56)Alex-Cuber schrieb: ein 1x2x3 hab ich auch schon gebaut , hab aber max. 4 stunden gebraucht

Meiner war nach 5 Stunden schon fertig, aber war so loose und scheiße, dass ich alles nachbessern musste.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#18
naja hab beschlossen dass ich des nich mache...ist halt einfach zu aufwändig... mal schauen, vielleicht werden es ein paar 1x1ser... Big Grin
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren
#19
(14.12.2010, 20:49)Michi-Bubi schrieb: naja hab beschlossen dass ich des nich mache...ist halt einfach zu aufwändig... mal schauen, vielleicht werden es ein paar 1x1ser... Big Grin

da musste dich aber ganz schön anstrengen ;D
Zitieren
#20
dauert bestimmt länger als n v cube 6 mod ^^
OLL: 49/57 Big Grin
PLL: 21/21 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michi&pb=18.33&a...=1&motiv=1]
4x4 PB: 2:05:47
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste