Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gottesalgoritmen...
#1
Hallo,
ich wollte fragen, wie man God's Algo für andere Cubes z.b. floppy oder domino berechenen kann
Zitieren
#2
Facepalm @me ich meinte das anders, die Stellungen des Cubes, wieviele möglich sind Facepalm
Zitieren
#3
Wieviele Möglichkeiten es gibt den cube zu lösen. das meinte ich^1^^
Zitieren
#4
Unendlich viele.
Zitieren
#5
Jop, es gibt unendlich viele möglichkeiten den cube zu lösen.
Zur veranschaulichung, der Scramble ist: U'
Eine mögliche solution ist: x2 720 millarden mal sexy move, x2, U Wink

Zur Anzahl von Stellungen: Guck mal auf Wikipedia, da ist vorgerechnet, auf was man bei der Rechnung achten muss (Artikel: Zauberwürfel), ist etwas Stochastik dabei, aber das was man da braucht ist schon nachzuvollziehn. kA wie einfach das ist, auf zB den Floppy zu übertragen, aber nur dass du mal so ne Beispielrechnung hast.

edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Zauberw%C3%...che_Gruppe
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#6
126714853343232000 Möglichkeiten für den 2er???
edit falsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste