Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungsthread
#1
Aloha erstmal,
ich hatte die Idee einen Empfehlungsthread zu starten, basierend auf
"Frage (zB Cube mit Eigenschaft XY?) -> Antwort".

Kenne solche Threads aus anderen Foren und die helfen dabei die Unterforen ordentlich zu halten.

Meine Frage:
Ich werd mir demnächst einen neuen Cube holen und wollte einen wissen, der kaum bis nicht poppt. Der Hauptgrund, warum ich einen neuen Cube will ist, dass mein Typ FII extrem oft poppt (trotz ziemlich strammer tension) Sad
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
#2
Hmmm fast nie poppen tun die Originalen (dafür sind die halt sonst nicht so die Besten Big Grin)
Ich hab einen Dayan GuHong und der poppt fast nie (aber ich habe ihn auch relativ fest eingestellt, wer braucht schon 45°? Meiner schafft vielleicht noch 40°, was aber auch mehr als genug ist Smile)
Zitieren
#3
Wenig poppen :
AIII (aber laut ^^)
GuHong (bei guter EinstellunG: Jedoch sind die Cores schlecht also Vorsicht beim Schrauben reindrehen)
Haiyans Haiyan (der hat wie der AIII ein besonderes Anti-Pop-System)
Ich hoffe ich konnte helfen ^^.
Zitieren
#4
AV poppt selten...
Zitieren
#5
auf jeden fall mal danke für die antworten,
ich werd mir mal ein paar videos zu den genannten cubes ansehen Smile
F2L: 7/36
OLL: 14/57
PLL: 8/21
ENJOY!
Zitieren
#6
Kann die Aussagen oben nur bestätigen. Mein Guhong ist mir bei ca. 2000 Solves bislang (ich glaube) 3 mal gepoppt. Der AV aber auch recht selten - vielleicht 10 mal in 1500 Solves. Auf jeden Fall beide kein Vergleich zum FII, den ich zwar erst recht kurz habe, aber dafür in 300 Solves schon häufiger gepoppt ist als die beiden anderen zusammen Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#7
dcoh der AV taugt schon was..
Zitieren
#8
(29.11.2010, 02:15)blablaris schrieb: Kann die Aussagen oben nur bestätigen. Mein Guhong ist mir bei ca. 2000 Solves bislang (ich glaube) 3 mal gepoppt. Der AV aber auch recht selten - vielleicht 10 mal in 1500 Solves. Auf jeden Fall beide kein Vergleich zum FII, den ich zwar erst recht kurz habe, aber dafür in 300 Solves schon häufiger gepoppt ist als die beiden anderen zusammen Wink

lol, bei mir genau andersrum...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
(28.11.2010, 18:06)ct5010 schrieb: AV poppt selten...

naja gut bei fester tension das ist der aber echt kacke finde ich

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#10
(29.11.2010, 15:52)Jascha schrieb:
(29.11.2010, 02:15)blablaris schrieb: Kann die Aussagen oben nur bestätigen. Mein Guhong ist mir bei ca. 2000 Solves bislang (ich glaube) 3 mal gepoppt. Der AV aber auch recht selten - vielleicht 10 mal in 1500 Solves. Auf jeden Fall beide kein Vergleich zum FII, den ich zwar erst recht kurz habe, aber dafür in 300 Solves schon häufiger gepoppt ist als die beiden anderen zusammen Wink

lol, bei mir genau andersrum...

die Tensions sind bestimmt bei unseren anders eingestellt Wink

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste