Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Revenge 4x4 gemoddet
#1
Hallo,
ich wollte meinen relativ alten gemoddeten Revenge verkaufen. Der Cube ist älter, die Sticker gehen schon langsam ab, aber nicht schnell. Ich finde, dass der Cube sehr gut ist, nach dem Mod, schneller als alter orig. Rubik'. Das ist eben so ein Storebought cube und die sind eben nicht so gut. Ideal für Anfänger, die einen einigermaßen guten Cube suchen. Der Cube poppt einmal in 2 Solves, ist noch akzeptabel, und lockt nach dem Mod fast nie!
[Das Video ist wenn ich es hochgeladen habe hier]
Zahlung etc. wírd erwähnt wenn es schon jemanden gibt der sich bei mir per PN meldet. (Schaut wegen der Mail-Adresse bei Wie kann man mich kontaktieren in meiner Sig.)
Preisvorstellungen: Ich denke, dass ich das Angebot bei 10 Euro eröffne, es wird forenintern versteigert...
Zitieren
#2
Cool, als ich noch damit gecubt war er ungemoddet und sche*** .
Dremel sind wohl WundermittelBig Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Ich will dir ja nicht deine Hoffnungen nehmen ^^.
Aber ich glaub nicht, dass du den für 15 € losbekommst. Erstens ist er gebraucht und zweitens gibts zig andere Möglichkeiten einen 4x4 zu erhalten, der warscheinlich genauso gut ist, bessere Sticker hat und vielleicht sogar noch billiger ist. Aber dennoch viel Glück. Ein Tipp wäre es einfach bim Preis zumindest am Anfang bisschen tiefer zu gehen. Wenn sich dann mehr melden, sollen die bieten Wink.
Zitieren
#4
Ja, meinetwegen^^ habe es einfach mal geändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste