Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Stunden zu spät die mag. 7 geschlagen!
#11
loooool
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
^Holy Shit^
so hoch wie geil :_D
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#13
Rowe hatte aber einen übel leichten OLL ich glaube F' L' U' L U F und dann noch PLL skip Big Grin
Zitieren
#14
Na und Big Grin. Feliks Zemdegs ist Feliks Zemdegs ^^. Kann man auch in die Kategorie Glück einordnen Tongue (Nicht böse gemeint Smile.)
Zitieren
#15
(16.11.2010, 23:11)Sander2k schrieb: Ach die meisten Leute kann ich auch mit meinen 1:20 LBL solves beeindrucken. Big Grin


Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
(16.11.2010, 23:11)Sander2k schrieb: Ach die meisten Leute kann ich auch mit meinen 1:20 LBL solves beeindrucken. Big Grin
Das passt schon! Trotzdem eine Wahnsinns Zeit und Gratulation!

Mit Sexy move 6x geht das auch, wenn man es sub 5 machzBig Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#17
(17.11.2010, 15:11)Michaelius schrieb: Mit Sexy move 6x geht das auch, wenn man es sub 5 machzBig Grin

oder wie ich sub 2
Zitieren
#18
(17.11.2010, 16:02)Ghosthand schrieb:
(17.11.2010, 15:11)Michaelius schrieb: Mit Sexy move 6x geht das auch, wenn man es sub 5 machzBig Grin

oder wie ich sub 2

ANGEBER FacepalmBig GrinBig GrinUndecidedBig Grin Naja Tongue Ich brauch 3 Sekunden oder 4 aber das ist nicht gut Big Grin ich beeindrucke Leute mit H oder weniger T-Perm Tongue
Zitieren
#19
also ich cube ja weil's mir spaß macht und nicht um leute zu beieindrucken.. Big Grin
Zitieren
#20
Das machen hier wohl die meisten, aber es ist doch ein ganz netter Nebeneffekt Wink (wenn ich in der Pausenhalle cube merke ich immer, wie mich so einzelne Gruppen beobachten, aber wenn ich aufblicke guckt mich natürlich nie jemand an Big Grin)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste