Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAZ NEW WORLD RECORD 6.77
#21
6.77 ist ziemlich krass.
Dafür dass sich die 7.08 so lange gehalten haben, wurde es doch relativ "weit" unterboten.
Zitieren
#22
Der große grinsende Smilie sollte demonstrieren, dass ich das nicht alzu Ernst meine Wink
Ich finde auch, dass ein sub8 avg echt genial ist, aber wenn man von Rekorden spricht, wird ja auch häufig einfach die single Zeit genannt, weshalb die 6.77 sich wohl eher in den Köpfen festsetzt, als die 7.91 Smile
Zitieren
#23
(13.11.2010, 18:35)MartinK schrieb:
(13.11.2010, 18:29)NicoS schrieb: Achso, avgs interessieren ja niemanden Big Grin

Kommpletter schwachsinn^^ Facepalm
Die single musste ja irgenwann mal gebrochen werden, das war nur eine Frage der Zeit, ich find aber den 7.91 avg von ihm viel heftiger, find ich nur schade das die legendäre 7.08 sekunden jetzt weg vom fenster is.

ja.. dann wirds wohl nächstes jahr nichts mit den 7.august zu feiern xD

was mich aber wundert als er den rekord geknackt hatt , dass er ziemlich gelassen aussieht xD erik ist ja aufgesprungen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#24
(13.11.2010, 18:47)BlackViper schrieb: was mich aber wundert als er den rekord geknackt hatt , dass er ziemlich gelassen aussieht xD erik ist ja aufgesprungen ^^

..bei seinem ersten rekord (7.03) ein paar stunden vorher ist er ja auch aufgesprungen und hat gejubelt... beim zweiten mal war ja nur die zeit besser, aber er hat sich ja nur selbst überboten und war zu dem zeitpunkt bereits weltrekordhalter :-)
Zitieren
#25
Aber er hat sich ja ganz schön abgesichert Big Grin
Zitieren
#26
(13.11.2010, 18:49)Lord schrieb:
(13.11.2010, 18:47)BlackViper schrieb: was mich aber wundert als er den rekord geknackt hatt , dass er ziemlich gelassen aussieht xD erik ist ja aufgesprungen ^^

..bei seinem ersten rekord (7.03) ein paar stunden vorher ist er ja auch aufgesprungen und hat gejubelt... beim zweiten mal war ja nur die zeit besser, aber er hat sich ja nur selbst überboten und war zu dem zeitpunkt bereits weltrekordhalter :-)

achso sry das erste vid. hab ich nicht gesehen nur das 2te mit den 6.77 ^^
aber ich weiß jetzt immer noch nicht ob ich glücklich oder traurig sein soll das er gebrochen worden ist ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#27
ich find's echt krass, weil sub7 schon wahnsinn ist :-)
und ich freu mich drüber, wurde höchste zeit dass mal ein neues gesicht in den mittelpunkt der cuber-szene rückt :-)
Zitieren
#28
Naja im Mittelpunkt der Szene warm er sowieso.
Ich bin ebenfalls gemischter Gefühle ._.
7.08 war einfach so toll ...
Niemand würde sagen, dass Feliks den neuen Wr nicht verdient hätte. Aber traurig ist es schon Sad. Ach alle werden so viel besser ^^.
Zitieren
#29
ich frag mich einfach nur ob es auch überhaupt noch schneller geht? weil er hatte keinen skip.. vielleicht wenn er noch ein pll skip hätte und so ca. 5 sec. aber ich schätze da wäre dann die grenze
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#30
Allerdings... Dieses Jahr 2010 war einfach schräg. Davor hat niemand an einen sub 10 3/5 gedacht. Jetzt haben schom so viele soo gute Cuber diesen sub 10 Avg.
Ich weiß es einfach... es wird besser gehen... und genau deswegen bin cih irgenwie traurig ...
Er hat ja nahezu jeden bedeutenden WR. Wenigstens weiß ich, dass ich nicht allein ein wenig deprimiert bin.
Und dennoch muss ich sagen Feliks ist echt genial !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste