Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAZ NEW WORLD RECORD 6.77
#11
einfach genial!!!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#12
Ich habe den Scrambe Wink)))))

R2 B2 D' L2 R2 D2 F2 U' F2 D' L2 U B' D2 L' U2 B F R U R

könnte er sein so wie´s ausschaut, bin mir ncht ganz sicher Wink

MfG
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#13
Aber der Scrsmble bringt uns ja nich viel, der macht den Würfel ja Farbenneutral, oder?
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#14
Puhhh, als ich das heute Morgen ehrfahren hab, dachte ich erst nur, dass das niemals sein könne, und dann stand es einfach überall...
Ich bin auch eher gemischter Gefühle, zum einen ist das schon eine verdammt gute Leistung, und ich habe allergräßten Respekt vor dem Jungem, aber irgendwie, naja... 7.08 war die Zahl... irgendwie legendär und jetzt ist sie futsch... Naja aber das Leben geht weiter, ich freu mich für faz und trauere unserem altem Rekord hinterher
Zitieren
#15
7.08 war auch nur so legendär, weil sie so lang bestand.. nen ER hat sich nie jemand gemerkt, weil der ja ständig gebrochen wird.. ich glaub allein dieses jahr schon dreimal.

ich hab vor drei jahren mit cuben angefangen und bin noch nichmal richtig sub20.
hat ne menge talent der junge :-)
Zitieren
#16


hier ist das video..
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#17
Dürfte der ER nicht auch 7.08 sein? (ER steht doch für Europa Rekord, oder?^^) Erik ist ja Europäer Big Grin
Zitieren
#18
naja ich meinte den avg ;-)
Zitieren
#19
Achso, avgs interessieren ja niemanden Big Grin Und jetzt hat faz ja sowieso alles bis 4x4 auser 2x2 single Smile
Zitieren
#20
(13.11.2010, 18:29)NicoS schrieb: Achso, avgs interessieren ja niemanden Big Grin

Kommpletter schwachsinn^^ Facepalm
Die single musste ja irgenwann mal gebrochen werden, das war nur eine Frage der Zeit, ich find aber den 7.91 avg von ihm viel heftiger, find ich nur schade das die legendäre 7.08 sekunden jetzt weg vom fenster is.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste