Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review: Rubiks Tower
#1
Review: Rubiks Tower
Speed 2/10

Nicht sehr schön, naja was soll man bei einem Rubiks schon groß erwarten.

Cornercutting 0/10

Gar nicht voehanden, tut mir Leid.

Lock Ups: 3/10

Aufgrund des schlechten Cornercuttings doch recht häufig.

Pops: 10/10

Poppt überhaupt nicht.

Sticker 4/10

Die einfachen, bekannten Foliensticker.

Haltbarkeit: 8/10

Mit einem Rubiks 3x3 zu vergleichen.

Preis: 7/10

12.99 bei Müller für einen so spaßigen Cube geht doch in Ordnung.

Fazit: Der Rubiks Tower ist etwas intresanntes, neues und für alle die ihn nicht kennen eine schöne Herausforderung. die eine Mischung aus 2x2 und 3x3 bietet.
Die Qualität ist wie bei einem Rubiks nicht für Speedcubing geeignet.

Dieses Review bezieht sich auf einen ungeschmierten Cube.
#2
ich stimme dir in allen punkten zu, hab den tower auch seit nen paar wochen (bei facebook gewonnen :-). dreheigenschaften sind nicht sehr gut, aber spaßig is er allemal.
#3
kannst du vielleicht einen link oder ähnliches geben?
ich kann mir nichts darunter vorstellen
#4
zum beispiel hier: http://www.youtube.com/watch?v=mjdjmkC7K...re=related
#5
Ist ein einfacher 2x2x4 von Rubiks, mit ein bisschen googeln hätte man das aber auch rausfinden können.
#6
Cool Big Grin.
Den gibts bei Müller ? Big Grin. Den kauf ich mir so bald es ihn bei uns gibt Big Grin.
Danke fürs Review. Mal schauen, ob ich es irgendwann bestätigen kann^^.
#7
Also in Nürnberg hab ich ihn mir bei Müller mit 20% gekauft. Smile
#8
Du hast das direkt in/von speedcubers.de kopiert o.o
Sorry aber das Review ist ziemlich knapp, du kannst mehr Punkte reinbringen, bzw. alles genauer beschreiben.
#9
Was soll man denn beim RubiksTower noch mehr beschreiben Big Grin
Ich war gestern noch im Müller und der hatte leider keinen Rubiks Tower Sad.
#10
..im dresdner müller hab ich auch noch keinen rubiks tower gefunden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste