Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks Zemdegs 4x4 sub 30
#21
echt krasser solve... würde mein ShengShou nur auch so wenig locken Big Grin aber macht er bei Sekunde 23 nicht einen Turn vorm Solve? Habs mehrmals geschaut aber bin mir nicht sicher^^
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
#22
Das ist echt krass.

@Jot:Nein macht er nicht.Sieht nur so aus.
Zitieren
#23
(02.11.2010, 21:40)Floppyfeind schrieb: Aber Stefan P. (, wenn ich ihn so nennen kann ^^), hat schon gesagt, dass das eigentlich wegen falschen Stoppens + 2 wäre.

Was? Nee. Falls ich das tatsaechlich gesagt habe, hab ich mich versprochen. Das Stoppen sieht ok aus. Das Starten ist problematisch.

(03.11.2010, 19:11)Jascha schrieb: handflächen, muss aber mit den fingern glaub ich

Beim Start ja, beim Stoppen nicht.
Zitieren
#24
Warscheins findest du das völlig blödsinnig, aber ich sage zum Starten und Stoppen eines Solves mit der Stackmat stoppen. Wegen Zeit stoppen usw. bla bla. Bestimmt wirst du ein Argument finden, das gegen meine "Definition" spricht ^^.
Daher wohl ein Kommunikationsfehler Smile.
Ändert natürlich nix dran, dass du Recht hast Wink.
Zitieren
#25
Nee ist schon vertretbar, im Sinne von das Stoppen beginnen und beenden (wobei es eher ein "Messen" ist). Aber es ist halt missverstaendlich, daher find ich starten/stoppen besser. Entspricht auch der Formulierung der WCA. Und ich wollt's nur grad aufklaeren, damit das nicht Leute falsch verstehen/merken/anwenden, erst recht wenn ich als Quelle verwendet werde Smile
Zitieren
#26
Auch wenn es schon älter ist, es ist und bleibt genial!
Hört Faz nebenbei immer Musik? Oder hört er nur bei der Inspection die Ansagen(also soviel seconds noch)?

Jedesmal wenn ich mir das Video ansehe kommt mir vor, dass er es schneller abspielen lässt, aber er dreht einfach so schnell.
Bitte für meinen Video (mit Speedcubes) bei einem Kreativwettbewerb voten: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=4186
DANKE! Smile
Zitieren
#27
Ich denke er hört Musik. Er benutzt qqtimer. a gitb es soweit ich weiß keine Ansagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste