Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lubix? DIY Deluxe Schmiermittel...
#31
ich hab auch 8cc.
aber ich meinte "halten" von: neu reinmachen in den würfel.

denk aber shcon, das noch viel dran is ;-)
habs erst 3mal gemacht
Zitieren
#32
Was denkst du denn jetzt eigentlich? Hat es sich gelohnt? Würdest du es weiterempfehlen? Wirkt es noch? Wirkt es gut? Big Grin. Zuviele Fragen? ^^.
Zitieren
#33
lol
Ja es lohnt sich schon. Und ich find es immernoch klasse. Aber es hält nicht so lange in einem cube. Wenn ich sehr viel cube, reicht es gute 2 wochen.

Ich hab jetzt mal Maru Lube am WE gekauft und werde die beiden mal gezielt vergleichen, wenn das nächste Mal, mein Cube ein bisschen lube braucht :-)
und dann kann ich besser sagen, ob lubix sich wirklich lohnt oder nicht. :-)
Zitieren
#34
Also im Guhong finde ich Maru Lube klasse...im LingYun "schmatzt" es irgendwie merkwürdig und ich benutze momentan lieber Caramba.

Maru hält aber auf jeden Fall nicht so lange. Da musst du schon alle 2-3 Tage neu luben.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#35
Eigentlich meinte ich auch deine Mixtur Big Grin.
Dein Silikon und Maru-Lube Gemisch ^^. Was ist daraus geworden?
Zitieren
#36
(18.01.2011, 15:20)Paikea schrieb: lol
Ja es lohnt sich schon. Und ich find es immernoch klasse. Aber es hält nicht so lange in einem cube. Wenn ich sehr viel cube, reicht es gute 2 wochen.

das finde ich aber bei sehr viel cuben eine sehr lange zeit! ich glaube, da können nicht viele schmiermittel mithalten. maru am wenigsten ;-)
Zitieren
#37
siehste, mir fehlt eben der vergleich :-)
dann lohnt sich lubix vllt schon Wink mal sehen wie lang sich die 8ccm halten Smilehab immer noch viel übrig
Zitieren
#38
(18.01.2011, 23:04)Floppyfeind schrieb: Eigentlich meinte ich auch deine Mixtur Big Grin.
Dein Silikon und Maru-Lube Gemisch ^^. Was ist daraus geworden?

Ich benutze es immer noch für alle Cubes. Momentan teste ich im LingYun einfach mal wieder die anderen Lubes aus, da ich mir noch nicht sicher bin, welches für ihn das Beste ist.

Aber es war Silikonfett und Caramba Silikonspray 1:1 gemischt Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste