Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diy kits typ y c und cubikon 2mal2
#1
hallo leute heut ist meine cubikon bestellung angekommen die ein bisschen lustig ist/war den grund nenne ich nicht aba philip und lukas wissen es bereits schon xD..

DIY-Kit Typ Y
die dreh eigenschaften gehen das einzigeste was mich stört ist das klacken und dadurch hackt er ein bisschen aba es sind keine richtigen lockups deßhalb 8/10
stickers sind longlife un sind gut aber nicht sehr robust aber dafür griffig deshalb 8/10
die verpackung war okay also war sone plastik packung und er kam bereits fertig montiert und geölt an und preis ist auch super (9.95)9/10
cornercutting ist wie bei allem andren cubes normal 8/10
33/40


Diy-Kit Typ C
dreheigenschaften sind ungeölt fürn *****^^ aber wenn er geölt ist hat er so ein insane speed 10/10
Cornercutting is super und keine lockups 9/10
stickers sind die normalen von michael also die folien änlichen die ich sehr super finde 9/10
und für 11.95 euro lohnt es sich richtig 10/10
38/40


2mal2 von cubikon
ich habe 2 bekommen wo sich der eine perfekt dreht und der andre eben nicht so dolle den einen hab ich geölt und er dreht mir jetzt sogar zu schnell U2 mit einmal kurzanstoßen immerhin 10/10
stickers sind gut steht longlife drauf sind aba so normale wie die für den 3mal3 9/10
cornercutting wäre ein traum okay der andre hat ein bisschen aber der eine garnicht 3/10
preis 6.95 und verpackung war gut(kleiner karton) 8/10 wegen dem preis
30/40

Big Grin

MFG Marcel
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
#2
das review ist ganz gut, aber es wäre hilfreich wenn du für jeden würfel einen extra thread aufmachen würdest, dann müsste man nicht immer suchen wenn man ein review zu einem bestimmten cube braucht, aber ansonsten gut gemachtSmile
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
#3
also einen deiner Typ Y kauf ich dir ja ab Smile dann kann ich dazu auch nochmal was sagen .. zu den 2x2x2 stickern die isnd wie beim orginal rubiks cube marcel wirst du noch merken Big Grin die perlen ab .. bei mir schon ein kleines bisschen
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
#4
ohh okay naja danke an nerogar
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
#5
Und bitte das [CUBIKON] voranstellen (naja, ist nicht so wichtig).
Bitte erstell einfach 3 neue Threads.

~closed
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste