Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#11
sorry aber mit front, right, up, down und light kann ich leider nichts anfangen...
ich glaube zwar dass du anstatt von light left meinst aber egal...
und woher kannst du die methode denn vll kann ich dir dann sagen was des is Tongue
oder beschreib einfach die verscheidenen schritte die du in der methode machst...
und wenn du so wenig weißt über alles nehme ich mal an du verwendest layer by layer oder Spiegelmethode oder Anfängermethode je nachdem wie du sie nennen willst...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#12
also ich gehe immer auf www.youtube.com dann gebe ich ein: zauberwürfel lösung und dann das erste
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste