Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.22 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Janniks Rekorde
#1
Cube1 
Hi,
ich mach mal nen Rekorde-Thread Tongue Sind nicht sehr gut und Lucky 3x3 war mit einem "Rekordscramble" von speedcubers.de Tongue
Naja ich füge weitere Rekorde später ein^^
Zitieren
#2
Aha...
3 Pll-skips und ein Forced Oll-Skip in einem 3/5.
Never.
Zitieren
#3
doch^^
ich habe auch schon um die 15000 mal den Cube gesolvt^^ ca. 200/Tag oder mehr...
Zitieren
#4
Ich glaubs zwar nicht, aber was soll man machen.

Wenigstens bin ich beim Floppy Cube besser Tongue.
1.100 Beitrag Big Grin
Zitieren
#5
ich verhältnixx ja überall gute singles zum avgBig Grin

2x2x1 wo gibts das?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
selber bauen Tongue
Zitieren
#7
(19.10.2010, 14:05)ct5010 schrieb: doch^^
ich habe auch schon um die 15000 mal den Cube gesolvt^^ ca. 200/Tag oder mehr...

..das hab ich auch, aber noch niemals 3 skips bei 5 solves gehabt, da warte ich bis heute drauf...
Zitieren
#8
ich würde mcih schon bei 2 skips in 12 freuen

nur beim 2x2 hab ich 1oll und 2 XLL skips und noch eine ul pb in 5 solves gehabt deswegen ist mein 3/5 auch 2.75..

wenn man dne forced oll-skip mal mit einer warhscheinlichkeit von einem PLL-skip nimmt dann wäre das ja: 1/72 x 1/72 x 1/72 x 1/72 = 1: 26.873.856
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#9
haha, dann hätte er an dem tag wohl lieber mal lotto spielen sollen :-)
Zitieren
#10
(19.10.2010, 18:07)ABC schrieb: wenn man dne forced oll-skip mal mit einer warhscheinlichkeit von einem PLL-skip nimmt dann wäre das ja: 1/72 x 1/72 x 1/72 x 1/72 = 1: 26.873.856

Versuch es noch einmal Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste