Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
#51
ich lass aber ein paar gucklöcher einhekeln ^^
Ne danke aber ich kauf lieber eine =)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#52
Bei ebay gibt's auch viele, von einfach und guenstig ueber witzig verspielt bis extravagant und teuer. Einfach mal dort nach "Schlafmaske" suchen.

(02.11.2010, 15:00)Felk schrieb: ich hab meine von douglas ^^

Du Snob :p
Zitieren
#53
oh ja, die von douglas hat schon style Tongue

hab mich auch mal angemeldet, sogar 3x3 bld Smile bin aber noch nicht ganz sub 10, wenn ich succses hab... wenn ich sub 10 bin hab ich mir immer einen stein falsch eingeprägt Big Grin


(01.11.2010, 17:36)Floppyfeind schrieb: Danke Pai ^^.
Ich weiß nicht, ob ich mich noch für MasterMagic (das ist son mini Teil. Sub 10 ist nicht möglich xD)

ich hab auch son miniteil und bin zuhause sub 4 Wink

(01.11.2010, 19:43)Felk schrieb: Ich hab mich für 2er, 3er, 4er, 5er, 3bld, 3oh, magic, pyraminx und square-1 angemeldet. 3er bld bin ich aber immernoch lahm und ziemlich unsuccessful und square-1 lahm und kann den parity nicht ^^
sq1 haste wahrscheinlich 1 DNF und 1 succses Smile wie bei mir früher, als ich den parity nicht konnte Tongue
Zitieren
#54
(02.11.2010, 16:10)Alex-Cuber schrieb: ich lass aber ein paar gucklöcher einhekeln ^^

ne lieber ein paar rubiks cube's vorne drauf *grins*
is best. ein echter hingucker ^^
Ich kann aber leider nur häckeln :-(
Zitieren
#55
Die extravagante und teure von ebay ist mal geil Smile Russenstyle Deluxe!!!Big Grin
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#56
Noch zwei insbesondere fuer's Cubing geeignete Masken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0465058779
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0478836278
Zitieren
#57
die erste ist total genial *grins*
haha :-D
Würd ich Bf können, würd ich die nehmen *grins*
Zitieren
#58
..du kannst dir auch eine bei deinem nächsten transkontinentalflug mitgehen lassen, die werden bestimmt in der ersten klasse ausgeteilt ;-)
Zitieren
#59
(03.11.2010, 22:42)Lord schrieb: ..du kannst dir auch eine bei deinem nächsten transkontinentalflug mitgehen lassen, die werden bestimmt in der ersten klasse ausgeteilt ;-)

Alternativ einfach nach Australien fliegen und den Koffer verlieren. Im Notfall-Set von Qantas ist auch eine drin, die allerdings qualitativ minderwertig ist (ich hab mittlerweile eine neue von Tchibo Wink).

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#60
(04.11.2010, 09:24)larf schrieb: Im Notfall-Set von Qantas ist auch eine drin, die allerdings qualitativ minderwertig ist (ich hab mittlerweile eine neue von Tchibo Wink).

ohhhh.
dann müssten wir noch eine haben.
Beim flug 2001 nach Australien wurden unsere Koffer in heathrow nicht nach Australien, sondern nach Amerika geschickt.
Wir bekamen für die 3 verlorenen gepäckstücke in brisbane dann je 100 austral.$ und die Sets. Aber ob da ne shclafmaske dirn war? *grins* Mal die Mama fragen Wink
edit: mama sagt gerade: ja die war drin, und die ham wa noch: brauchst du die? *grins*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste