Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] QJ Mini 4x4
#21
Ich habe auch einen Mini QJ (naja meine Schwester), damals von Popbuying mitbestellt. Im Vergleich zum SCU4 (großen QJ) oder zum Mefferts liegt er meiner Meinung nach aber weit zurück.
Ich bekomme mit dem Mini QJ keine 3 Züge ohne kurze Hak-Pause hin. Speed hin oder her, er ist mir viel zu locky.
Und zum Modden bin ich zu faul Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
Mir lockt der auch zu oft. Ein Freund hat den, ich durfte den einmal lösen, und der lockt übel (!) oft. ich habe gezählt das waren im Average 10/12 11 (!) locks 0o
Zitieren
#23
dann ahb ja anscheinend ein gutes exemplar erwischt Big Grin
aber mein größere QJ WAR auch besser aber nur ein bisschen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#24
der grosse qj gefällt mir ein wenig besser auch als der mini qj... er ist einfach langsamer und dmit besser zu kontrolieren Smile
cornercutting ist bei beiden gleich.. schlecht...
und ich finde das CC ist schon wichtig beim 4er ode bigcubes insgesamt... besonders beim 3x3 part bewirkt das wunde...
3x3 beim ini qj: ~40 sec beim yj 2nd gen: 20-25 sec !!!
das sind um die 20 sekunden unterschied, also schon ne menge
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#25
mti meinem mini QJ brauch ich beim 3x3 part ~25s mit paritys dann länger
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#26
ich brauch mit meinem mini qj ~ 40 sekunden dadurch das er meistend zu weit gedreht
dadurch jede paar züge nen lockup aber ich hohl mir bald den maru
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#27
ich hab so was von lock ups das ist einfach unvorstellbar
und cc @abc 20-25 das kann ich echt nicht glauben meiner hat lange nicht so viel
und lock-ups wie gesagt viel und wegen dem kugelcore sind die inner layers noch schlimmer
Zitieren
#28
Schleif doch Bumps ab wo welche sind Facepalm
Zitieren
#29
(07.11.2010, 12:40)ct5010 schrieb: Schleif doch Bumps ab wo welche sind Facepalm

nur schade das der keine bumbs hat und ich deswegen keine abschleifen kann
Zitieren
#30
HÄÄÄ? Dann disassembel den Big GrinBig Grin Tongue wenn der keine hat schick ihn mit dem V6 mit zu mir Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste