Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] QJ Mini 4x4
#41
ja scheint wohl als gebe es gute und schlechte... aber die haben doch schreuben unter den centers (zumindestens meiner)
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#42
notfalls müsste man ihn modden.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#43
(15.11.2010, 17:11)Alex-Cuber schrieb: ja scheint wohl als gebe es gute und schlechte... aber die haben doch schreuben unter den centers (zumindestens meiner)

eine aber wenn du die abschraubst oder lockerer ist das schlecht den die hält das core zusammnen und das ist sonst kacke
Zitieren
#44
achso gut das wusst ich nicht ^^ hab die nur mal beim säubern gesehen
Fridrich Methode:
OLL: 25/57
PLL 21/21 FULL!

[Bild: img.php?id=2011SIMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]

Zitieren
#45
(15.11.2010, 17:28)Alex-Cuber schrieb: achso gut das wusst ich nicht ^^ hab die nur mal beim säubern gesehen

ich hab es probiert aber er war loose und schlaberig das cc ist nicht besser
geworden n und er hat viel gepoppt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste