Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EC 10 2.79 MM Final
#11
(06.10.2010, 18:18)MrRubiksUFO schrieb: Übel, larf, übel.

So war es gar nicht gemeint, aber wenn du es gerne so annehmen möchtest, werde ich dich nicht davon abhalten. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
saniooooooooo du bist echt mein lieblings ösi Big Grin
sooo geil 1. podiumsplatz ever und dann direkt ein EM titel Smile
ahhhh awesome Smile bin stolz auf dich!!
Zitieren
#13
was war eigentlich mein witz, der so lustig war? O_o

EDIT: "auf der bühne ist das licht so schlecht, da hat mein kein lookahead beim MM."?! Big Grin
Zitieren
#14
(07.10.2010, 18:01)CorneliusD schrieb: was war eigentlich mein witz, der so lustig war? O_o

EDIT: "auf der bühne ist das licht so schlecht, da hat mein kein lookahead beim MM."?! Big Grin

Und so einer hält viele NRs xDDDDDDDDDDD
Nein spaß,
find ich cool, haz bestimmt ein riesen fun da gemacht
würde auch bei sowas gern mal kommen


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#15
(07.10.2010, 18:01)CorneliusD schrieb: was war eigentlich mein witz, der so lustig war? O_o

EDIT: "auf der bühne ist das licht so schlecht, da hat mein kein lookahead beim MM."?! Big Grin

ich meine das wo ich auf der bühne gelegen bin und gewartet habe das mich einer erlöst und dann alle oooooooooooooo.... (und du dann) ohhhh, das war absolutz EPIC !!Sleepy
(06.10.2010, 12:25)Fabian schrieb: Nein du hast keinen Vergessen.. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Sad

(06.10.2010, 09:33)Kasi schrieb: @Fabi
nein, nein, NEIN ich habe dich nicht vergessen <3 thx u!

und an ALLE anderen die da waren und sich mit mir gefreut haben DANKE und hoffe habe niemand vergessen (wenn ja dann SRY!)

habe dich doch eh erwähnt ^^ <3
___________________________________________________________________________

THX euch allen ^^!! hoffe ich sehe euch alle wider in münchen!!
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#16
ah, Junge, ich bin stolz auf dich Smile

du hast solange warten müssen und soviel einstecken müssen, du hast es dir redlich verdient!

Es ist mir immer eine Freude, dich zu judgen Wink

und yep, You're awesome!
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste