Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Blind Solves
#11
Ganz ehrlich? Ich halte BITTE ABBONIEREN ! nur für eine Phrase Wink.
Neben dem (deutlich erkennbaren) inhaltlichen Sinn, dass man eben abbonieren sollte bedeutet das einfach (zumindest für mich, aus meiner rein subjektive, für manche Leute nicht verständlchen Sicht) dass sie sich die Videos anschauen sollen, oder zumindest mal rein aus Interesse den Channel an sich anschauen sollen.

1. Grund,[Zitat] um sowas zu bitten[Zitat]: Sie wollen Abbonenten haben
2. Grund,[Zitat] um sowas zu bitten[Zitat]: Sie wollen Aufmerksamkeit erhalten.
3. Grund,[Zitat] um sowas zu bitten[Zitat]: Sie wollen, dass sich die Leute engagieren, vielleicht Kritik äußern, sodass die Qualität (und damit auch dein angesprochenes "kein Vertrauen in seine Videos) steigt.
Das was du da gerade äußerts, ist zwar Kritik, aber ich denke nicht, dass ABC sich das unter Kritik vorgestellt hat.

Bitte nicht persönlich nehmen Wink. Ich schreibe ja auch nur, was ich denke, und was meien Meinung ist. Rolleyes
Solange du das darfst, darf ich das auch, gell ? Smile
Zitieren
#12
dir hab ich nichts unterstellt ,ich fand es aber komisch das du das von mir denkst naja egal....vergiss es einfach....

jetzt bitte zurück zum thema...
(04.10.2010, 18:30)Floppyfeind schrieb: Sie wollen, dass sich die Leute engagieren, vielleicht Kritik äußern, sodass die Qualität (und damit auch dein angesprochenes "kein Vertrauen in seine Videos) steigt.
Das was du da gerade äußerts, ist zwar Kritik, aber ich denke nicht, dass ABC sich das unter Kritik vorgestellt hat.

sowas meinte ich zum beispiel glaubst du das ich mir bei meinem ersten video sofort sicher bin ich hab da noch gar keine erfahrung, wir haben 30min lang nach ner guten kameraperspektive gesucht.....

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
in geschätzten 50% der threads (von rekordthreads abgeshen) existieren Diskussionen die genauso unnötig wie OT sind, was soll das?

@ topic: ich werd zwar nicht abonnieren, aber coole vids trotzdem, ich will das auch mal machen, dazu brauch ich aber jem der auch cuben kann Sad
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#14
eigentlcih brauchst du ja nur jemanden der die notation beherrschtBig Grin
du kannst ja ansagen
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#15
(04.10.2010, 20:49)DaCuba schrieb: in geschätzten 50% der threads (von rekordthreads abgeshen) existieren Diskussionen die genauso unnötig wie OT sind, was soll das?

@ topic: ich werd zwar nicht abonnieren, aber coole vids trotzdem, ich will das auch mal machen, dazu brauch ich aber jem der auch cuben kann Sad

Was mit Ghosthand?

Oder verwechsle ich da was?
Zitieren
#16
Mach halt mal dein Homepage Video anders, da wird man gleich abgeschreckt.
Zitieren
#17
öhmm wie denn?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste