Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Blind Solves
#1
http://www.youtube.com/user/cubewarriors?feature=mhum

so ich hab jetzt mit meinem freund einen YT-Kanal gemacht...

bitte abonnieren!!!


ich sage an , der der da solved ist DEF hier im forum
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#2
(03.10.2010, 19:47)ABC schrieb: bitte abonnieren!!!

Sind eure Videos echt so armselig, dass ihr betteln muesst?
Zitieren
#3
das video lässt sich doch prima einbinden:

Zitieren
#4
Also wenn ich pingelig sein würde, würde der sub1 DNF sein(du hast den Cube angefasst, das darf man NIE NIE NIEMALS tun!).
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#5
ja wir kenne die regeln gar nicht .....

und das mit den 3 zügen ansagen hab ich von deinem vid.....

gibt es sonst noch regeln?

@lord: zu dem zeitpunkt hat es bei mir nciht funktioniert und ich wollte nicht noch länger aufbleiben
(03.10.2010, 23:09)Stefan schrieb:
(03.10.2010, 19:47)ABC schrieb: bitte abonnieren!!!

Sind eure Videos echt so armselig, dass ihr betteln muesst?

was soll denn das jetzt ??

es ist eine bitte nicht betteln!!? schonmal gehört?

hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
(04.10.2010, 15:04)ABC schrieb: es ist eine bitte nicht betteln!!?

Au weia... einfach mal Hirn einschalten und verwenden, ok?
Zitieren
#7
(04.10.2010, 16:40)Stefan schrieb:
(04.10.2010, 15:04)ABC schrieb: es ist eine bitte nicht betteln!!?

Au weia... einfach mal Hirn einschalten und verwenden, ok?

Was bist du für einer?

5min im Forum und direkt flamen.

Facepalm!!
Zitieren
#8
Kannst mir ja mal erklaeren, wie um Abonnieren bitten kein Betteln ist. Ich hab das nie getan, schaetze mal meine Abonnenten finden einfach tatsaechlich ehrlich meine Videos gut. Auch ich abonniere nie aus Mitleid, sondern weil mich die Videos interessieren. ABC scheint leider gar kein Vertrauen in seine Videos zu haben, das finde ich schade. Ihn darauf aufmerksam zu machen und ihn nachdem er sich auch noch doof stellt zum drueber Nachdenken anzuregen, was er da eigentlich tut und wie das rueber kommt, fand ich deshalb auch nicht so falsch. Aber gut, sorry fuer die Ausdrucksweise (im "Hirn"-Beitrag... "Betteln" halte ich nach wie vor fuer angebracht).
Zitieren
#9
(04.10.2010, 16:50)-.-F@ilcuber-.- schrieb:
(04.10.2010, 16:40)Stefan schrieb:
(04.10.2010, 15:04)ABC schrieb: es ist eine bitte nicht betteln!!?

Au weia... einfach mal Hirn einschalten und verwenden, ok?

Was bist du für einer?

5min im Forum und direkt flamen.

Facepalm!!

Leider Agree Big Grin.

@Topic:
Gute Solves Smile.
Ich würde das auch sehr gerne mal machen Smile.
Hab euch abboniert Big Grin.


(04.10.2010, 17:52)Stefan schrieb: Kannst mir ja mal erklaeren, wie um Abonnieren bitten kein Betteln ist. Ich hab das nie getan, schaetze mal meine Abonnenten finden einfach tatsaechlich ehrlich meine Videos gut. Auch ich abonniere nie aus Mitleid, sondern weil mich die Videos interessieren. ABC scheint leider gar kein Vertrauen in seine Videos zu haben, das finde ich schade. Ihn darauf aufmerksam zu machen und ihn nachdem er sich auch noch doof stellt zum drueber Nachdenken anzuregen, was er da eigentlich tut und wie das rueber kommt, fand ich deshalb auch nicht so falsch. Aber gut, sorry fuer die Ausdrucksweise (im "Hirn"-Beitrag... "Betteln" halte ich nach wie vor fuer angebracht).

Es geht nur um Videos ._. Und wenn jemand freundlich fragt, ob man abbonieren will, ist das noch lange kein betteln. ABC´s Kanal gibt es doch erst seit kurzem .
Und ansonsten bitte kein Spam.
Zitieren
#10
(04.10.2010, 18:09)Floppyfeind schrieb: wenn jemand freundlich fragt, ob man abbonieren will, ist das noch lange kein betteln.

Das hat er nicht gefragt. Und haette er das gefragt, wuerde ich mich fragen, ob er mich fuer zu doof haelt, von selbst auf's Abonnieren zu kommen. Nenn mir mal einen vernuenftigen Grund, um sowas zu bitten. Wenn mir seine Videos gut genug gefallen, so dass ich bei weiteren benachrichtigt werden will, dann abonnier ich auch! Und wenn nicht, dann nicht. Was soll denn die Bitte darum? Ausser Mitleid zu erregen oder mir Dummheit zu unterstellen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste