Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hobbies und Vorlieben
#81
wow, ey, alter,

kopier nicht all meine hobbies Tongue
Schlagzeug... Webanwendungen... Cuben... und früher hab ich auch gerne Zaubertricks gelernt :o
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#82
MUHAHAHAHA Big Grin
Aber Respekt also was du in deinem Alter schon alles Programmierst ned schlecht...
die Seite php.de kannt ich auch noch nich da hast du mich drauf gebracht die werd ich jetzt mir mal zu Gemüte führen und ein wenig mein Taschengeld aufbessern Tongue
auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich da genügend Vorraussetzungen mitbringt aber mal schaun das schaf...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#83
(17.11.2010, 22:48)Nudel schrieb: MUHAHAHAHA Big Grin
Aber Respekt also was du in deinem Alter schon alles Programmierst ned schlecht...
die Seite php.de kannt ich auch noch nich da hast du mich drauf gebracht die werd ich jetzt mir mal zu Gemüte führen und ein wenig mein Taschengeld aufbessern Tongue
auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich da genügend Vorraussetzungen mitbringt aber mal schaun das schaf...
Ich lern dann alles und mach dann ein Speedcube2.de aufBig Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#84
meine hobbies:

fußball
joggen
mountainbiken
allgemein sport
freunde treffen
und cuben natürlich ;D

Zitieren
#85
vielleicht Brandt Zwieback essen xD
Zitieren
#86
Zocken
Cuben
Lesen
Handball
Cuben
und äh cuben!?
Zitieren
#87
Ih lesen =D Ich mag lesen nicht soo...ausser sinnlose Foren Tongue *ironie aus*
Also ich finde Fußball spielen langweilig und nervig immer am WE so fürh auszustehen für ein Spiel, daher mache ich auch keine anderen Sachen..ich Laufe regelmäßig alleine oder mit einem Freund oder fahre MTB was ich im Winter total knicken kann =D
Und cuben ist natürlich wichtig Tongue
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#88
ääääh: Penspinning
Cuben
An vids Rumschneiden mit efekten und so^^
Bisschen xhtml JQuery und css
Zitieren
#89
(29.11.2010, 20:59)ct5010 schrieb: vielleicht Brandt Zwieback essen xD

zwieback ist eine gute alternative zu schokolade Big Grin
Zitieren
#90
ähmm... lass mich kurz überlegen... nicht!
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste