Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBESMITH] normale 4x4 Sticker (9/10)
#1
Bei meiner Cubesmith-Bestellung waren ebenso 4x4 Sticker dabei. Diese kosten $1.50 und kommen wie die normalen 3x3 Sticker mit einem Cubesmith-Logo.
Das Auftragen ist wegen der Größe und Anzahl der Sticker etwas aufwändig, und außerdem habe ich viele Lufteinschlüsse (was auch an meinem Rubik's Revenge liegen kann ^^).
Doch die Sticker halten gut und haben ansonsten dieselben Eigenschaften wie die 3x3 Sticker von Cubesmith.

Ich gebe den Stickern einen halben Punkt weniger als den 3x3x3 Stickern, da hier das Auftragen noch kniffeliger war!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
^^
Lufteinschlüsse was ist das???
Zitieren
#3
ich denke mal so art blasen wo halt luft unter den stickern ist?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
Ja, genau. Und ich will nicht mit einer Nadel in die nSticxker stechen, also bleiben die Blasen ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste