Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einhändiges Lösen
#11
ich würde auch mit einem guten würfel lange brauchen, ich schätze ma etwa 5 minuten, habe aber noch nicht gemessen.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#12
naja wenn man den Dreh(heheheBig Grin) mal raus hat dann gehts eigentlich ALso nur 3 min.Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#13
Die Technik ist mit links viel besser geworden Danke für den tippBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20Roth...,54&tech=1]Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man schon sein
Zitieren
#14
hab eben grad mal versucht und ganz locker 2 min geschafft obwohls n pll war den ich nich konnte und ich dafür 2 plls machen musste ....also is eig ganz einfach
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#15
Wenn du bestimmter Bewegungen nicht kannst dreh den (GANZEN) Würfel so wie du ihn brauchst.(Mittelsteine)
Zitieren
#16
meine OH pb is glaub ich 1:06 oder so
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#17
Das ist so schnell wie ich mit 2 Händen!!!
Zitieren
#18
hb gestern gestoppt einhändig normal 2min 14 und aufm fahrrad (ja beim fahren, man(n) will ja alles mal ausprobieren ) ca. 4 min^^
Zitieren
#19
Okay... und jetzt mal auf der Achterbahn ^^
Also mein OH Rekord ist irgendwie 45 Sekunden oder so.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
meiner 34
Endlich Full OLL und PLL
[Bild: signatur_image.php?name=Pablo%20Grasb%C3...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste