Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zeitung und die Recherchen!
#1
Ei ei Ei!!

Da meinte heut jemand zu mir: schau ma da in der Zeitung! Da kann ein Robin den Würfel in einer Minute lösen! Du kannst das aber doch viel schneller - warum bist du nicht in der Zeitung?

hahaHuh
Die Rheinpfalz bzw sogar "dpa" schreibt über Robin Blöhm, dass er den Würfel in einer Minute lösen kann.
Stimmt, er kann den Würfle innerhalb einer Minute lösen - das mag ich nicht bezweifeln, aber das kann er gleich ca 4mal in einer Minute Facepalm

Also das find ich echt net i.O. der artikel war sau schlecht recherchiert...die haben sogar aufgeschrieben wir man "speedcuber" richtig (!!!!) ausspricht und zwar so: Spiedkjuber
ohjeeeeee....Facepalm wie peinlich!
Und haben dann darauf hingewiesen, dass am kommenden WE die DM's sind.
Aber das es mehrere Disziplinen auch gibt, wissen die auf garantie auch nicht.

ich hab es mir jedenfalls nicht nehmen lassen und denen nen leserbrief geschrieben gerade! und sie aufgeklärt Sleepy
so was geht doch nicht :-)
Armer Robin ^^
Zitieren
#2
Na dann wird hoffentlich geantwortet^^
Zitieren
#3
Oder sogar veröffentlicht....^^
Zitieren
#4
Ich sag dazu einfach nur: xD
echt schlecht.. der arme blöhm tut mir leid Big Grin wird ja als anfänger dargesetllt Big Grin[/size]
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#5
Man müsste nur mal speedcubing googln, dazu fählt mir nur eins ein hingehen den verantwortlichen suchen (ganz freundlich natärlich) und denn dann mal richtig zusammenfalten und darauf pochen das er in einer 2te Anzeige alles richtig stellt. Das grenzt ja schon fast an rufmord^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
Gelle, seh ich genauso *grins*
ich bin echt mal gespannt, ob ne rückmeldung kommt!!
Ich hatte gerade die Phantasie, dass die mich jetzt sponsorn müssen als Trost und ich damit dann an den GN teilnehmen kann :-D
haha ^^
Zitieren
#7
Geile Idee =D
Ich hoffe die schreiben dir wirklich noch zurück^^
Zitieren
#8
oder rufen an, musste da auch die handynr angeben :-D
ne, ich glaub die melden sich net. denk nicht, dass die dadran interesse haben.
Aber ich lass mich gerne überraschen :-)
Zitieren
#9
wenn net hauste noma was hin, wenn du keine lust hast sag mir bescheid dann formulier ich einen text^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#10
Schreib halt an BILD über die unwissenheit der lokalen Zeitungen xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste