Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MeBeam
#1
Man könnt sich ja jeden Tag mal bissel bei MeBeam treffen Big Grin
Abends so um 8 Uhr oder so.
Naja wär ziemlich nice so zu 5 zu Cuben oder auch mehr z.B. ganze Forum Big Grin
:b Naja wer lust hat einfahc rein und link an andere Cuber schicken Wink
http://www.mebeam.com/speedcubing
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Was zum ...? ist MeBeam? Sieht man da die anderen Speedcuber per Webcam? Sowas in der Art will ich mal probieren zu programmieren (nur nix mit webcam sondern mit gemeinsam cuben)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
ja felk musst mal machen bestimmt lustig ...muss mir dann mal ne neue cam kaufen meine hat nur 1,3 megapixel ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#4
Da kann ich nicht mitmachen... ich kann mit meiner Internetverbindung nichtmal ein Backup der Website machen xD
(Keine Panik, es existieren backups, aber die dauern jedesmal 12 Stunden zum downloaden)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
12 stunden??? bei mir dann wahrscheinlich 5minuten^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
Momentanes Update... 58%
Und ich downloade seit 14 Uhr
Ich werd es wahrscheinlich wieder abbrechen müssen und morgen noch früher anfangen ^^ (so um 10 Uhr)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
ehm wie viel mb /gb hat den das Update?? oder ist deine internetverbindung einfach so schlecht das sie für 100 mb 12 stunden braucht?
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#8
das Backup hat 340MB
So ich lad es heute ab jetzt nochmal runter... Backupstand... 03.08.09 11:02
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Ich habe ne Webcame ich hab ein MacBook^^
ich kapier aber MeBeam nicht.
HAND
TSL
Zitieren
#10
Als ich auf die Seite kam, erschien sofort die Meldung "Die Website möchte auf ihre Webcam zugreifen... Zulassen - Ablehnen".
Bei dir nicht?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste