Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Sack
Würde ich acuh machen.
Und es macht mehr spaß neue Fälle sich auszudenken wenn man keine Algs lernen muss sondern einmal Experimentieren darf.
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
Ich bin ja ein Verfechter des OLL-Lernens, irgendwann macht es sowieso fast jeder und warum sollte man dann nicht schon früh anfangen? Mann muss ja auch nicht alles immer ausschließlich machen... Lern vielleicht jeden 2-3 dritten Tag 2 (6 pro Woche sozusagen Big Grin) und dann kommen die von ganz alleine. Ich finde das sollte auch nicht alzuviel sein, du kannst ja immer paarweise lernen, einige kannst du schon so, viele (11 glaube ich) bestehen nur aus FRUR'U'F' + Spiegelungen davon. Und man kann ja nebenher immer noch F2L machen.
In meiner Sig habe ich auch einen Guide, wie man sie relativ leicht lernen kann Eigenwerbung und so Big Grin)

Zitieren
Ja, beim F2L tut sich halt nicht mehr soviel. Es sieht so aus, als ob ich Slowturning üben muss, aber das will ich, wie schon oben erwähnt, nicht unbedingt. Und die OLLs hätte ich schon ganz gerne irgendwann komplett. Dabei geht es mir gar nicht mal so sehr um die Zeit, sondern es ist einfach viel eleganter LL in nur zwei Schritten zu machen. Deswegen, und nicht wegen der Zeit, habe ich auch alle PLLs gelernt. Die OLLs lerne ich meist paarweise, damit man auch gleich das jeweilige Setup machen kann.
Zitieren
So allmählich nimmt PLL richtig fahrt auf: 23.03s nonlucky!
Zitieren
na das hört man ja gern!
bist du eigentlich dabei am wochenende in aachen?
Zitieren
Nee, ich bin kein Wettkampfmensch. Ausserdem habe ich ziemlich viel zu tun. Semesterprüfungen.
Zitieren
wer prüfungen schreibt, kann auch an würfelwettkämpfen teilnehmen :-)
Zitieren
Vielleicht. Aber nicht gleichzeitig.
Zitieren
hast du am samstag prüfungen?? ;-)
Zitieren
Natürlich nicht, aber etwas Prüfungsvorbereitungen wirken sich ungemein positiv auf das Ergebnis aus, habe ich festgestellt ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste