Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue DIY Kits und 3x3x3 Sticker
#1
Hab grade mal bei Cubikon vorbeigeschaut und bemerkt dass sie endlich wieder neue DIY Kits dahaben ( A[I], A[II], A[III], C, C4Y, D ). Und auch endlich mal Sticker für die 3er Cubes Smile
Also ich finds super.
Welchen Typ würdet ihr Favorisieren? Würde mich sehr interresieren. Ich mich nicht entscheiden, da bei jedem Typ dabei steht es sei der beste Cube zum Speedcuben Big Grin
Thx im voraus :b
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
Ist eigentlich schon etwas länger bekannt, dass die wieder was haben, außerdem ist das hier kein Review. Aber wir können den Thread ja als Diskussion nutzen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Jop tut mir leid Big Grin
Ja ok nutzen wir eben zum Diskutieren Wink
Wenn mein DIY Typ A White da ist könnte ich einen Review über ihn schreiben wenn danach verlangt wird :b
Und vllt auch über die Sticker wenn ich sie ca. 4 Wochen benutzt habe oder so Big Grin
Wär erwünscht einen solchen Review? Big Grin
Der Cube müsste morgen kommen dan Review würdet ihr am Mittwoch spätestens Donnerstag hier aufinden Big Grin
Hau rein
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
Sticker qualität der DIy's is echt nicht so gut einmal mit dem fingernagel hängen bleiben und zack hat man schon Stück weg^^
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#5
Von welchen Stickern redest du denn?

Und Reviews sind immer erwünscht Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Ich meine die DIY C4Y Stickers :b
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste