Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
centerlose würfel aus dem 3x3x3 bauen?
#1
es gibt ja so 3x3x3 cubes ohne center aber kann man den auch aus einem normalen 3x3x3 bauen oder haben die spezielle steine?
PLL:full
OLL:15/57
F2L:intuitiv

average:48.31
besttime:37.69
Zitieren
#2
Nein, die kannst du nicht einfahc so bauen ^^.
Die haben einen völlig anderen Mechanismus Wink.
Und fürs Speedcubing sind die auch nicht wirklich gemacht ^^.
Zitieren
#3
also besser cuben kannst du wenn du einfach die centercaps abnimmts und dann so cubst ist eig voll witzig
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
ja da gibts sogar parity... weiss net wie das geht Big Grin ich nehme den dann auseinander Big Grin
Zitieren
#5
hier mit
du m usst nur auf YT gehen und dann void cube parity eingeben

M U M Ui Mi Ui Mi 2U M
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
oder machst einfach M und löst den dann ganz normal.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
ich würde dir auch raten, einfach alle centerpieces mit schwarzen stickern zu bekleben und schon hast du nen centerlosen 3x3x3 inklusive lustiger parity-fälle :-)
Zitieren
#8
Genau..aber am einfachsten ist es immernoch sich einen Void Cube zu kaufen Big Grin
Zitieren
#9
Die drehen sich aber so extrem bekloppt -.- Wegen diesem zwar interessanten aber doofen Mechanismuses
Lustig ist es schon, aber man kann, wie gesagt, einfach die Centercaps rausnehmen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste