Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freefall Speedcubing
(11.10.2010, 08:43)Lord schrieb:
(11.10.2010, 08:34)gast schrieb: petaminx blind onehanded^^

..das könnte felix baumgartner bei seinem space-jump ja mal probieren: www.redbullstratos.com

wtf ??? so ein freak ... der wird aber nie im leben einen cube lösen können ^^ (zumindest nicht während ihm 100 km/h windwiderstand entgegenkommen (ich ne schätzung ^^))

wir wäre es mal mit "der erste cuber im all" oder "der erste cube unter wasser" etc... Big Grin
Ich bin ein Internet Junkie, guck meine Haut ist weiß, ich bin nie draussen man ich bleibe alein. Ich bin ein Internet Junkie, hier scheint die Sonne nicht , weil wir es lieben so wie Geister zu sein !!!
Zitieren
Der erste Cuber unter Wasser Facepalm
Das hab ich ja schon bei Tim auf dem Campingplatz im See gemacht.
Zitieren
mit einem Typ E xD
Zitieren
unter wasser macht ja scho best. jeder 3.cuber ^^
looool, naja, die newbies halt ;-) schonfrist Smile
Zitieren
Ich glaub mehr ist nicht möglich als das was bisher gemacht wurde oder..?
Es gibt ja eig nur:
-Unter Wasser
-Über Wasser ( Facepalm)
-Im All
-Freifall
-Achterbahn
-Fahrrad fahren
-Auto fahren ( Hmm..gefährlich wenn man selbst fährt =D )
-Im sprint?!
-Blind
-Einhändig
-Mit Füßen
-Mit der Nase =D (Insider^^)
Naja was gibts noch =D
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Naja ...
es gibt noch mit beiden Händen jeweils einen Cube lösen. Die Cubes haben den selben Scramble und du musst quasi alles 2 Mal OH machen.
Und mit Kinn cuben, aht irgendwer im Forum mal gemacht Big Grin.
Außerdem kann man ja n paar Sachen verbinden. ZB: Nasencuben im Freefall oder so xD
Zitieren
ach es gibt noch tausend möglichkeiten.. tim hat ja auch mal nen cube blind (hinterm rücken) während des radfahrens gemacht. auch ne feine sache :-)
im freifall ist man halt auf ca. 40 sekunden zeit begrenzt, da ist nich so extrem viel möglich. aber vllt sollte ich einfach mal ganz viele 2x2x2 hochnehmen und schauen, wieviele ich schaffe. 5 sollten kein problem sein.
Zitieren
(11.10.2010, 19:00)Floppyfeind schrieb: Und mit Kinn cuben, aht irgendwer im Forum mal gemacht Big Grin.

hehe Tongue
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
KINNCUBEN
war ich xD
lol

hab sogar lord mal zu nem battel überreden können...das video gibts heut noch auf meinem mac --top secret natürlich ;-)
lol
Zitieren
(11.10.2010, 19:11)Jascha schrieb:
(11.10.2010, 19:00)Floppyfeind schrieb: Und mit Kinn cuben, aht irgendwer im Forum mal gemacht Big Grin.

hehe Tongue

ja, dich habe ich damit gemeint ^^
(11.10.2010, 19:45)Paikea schrieb: KINNCUBEN
war ich xD
lol

hab sogar lord mal zu nem battel überreden können...das video gibts heut noch auf meinem mac --top secret natürlich ;-)
lol

Dieses explizite Material sollte natürlich nicht an die Öffentlichkeit geraten, oder?
Smile. xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste