Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freefall Speedcubing
(11.11.2010, 20:58)ct5010 schrieb: ja ich schicke es ein paar freunden^^

Weil du es schon aufgeschrieben hast, dass du es weiterleitest, schau ich mir mal das Video an.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
(11.11.2010, 21:33)Michaelius schrieb: Weil du es schon aufgeschrieben hast, dass du es weiterleitest, schau ich mir mal das Video an.

jetzt erst?
naaa dann wirds höchste Zeit :-)
Zitieren
(11.11.2010, 20:48)Lord schrieb: juhu, eine viertelmillion klicks :-)
immer schön weiterleiten ;-)

das ist mal ne "Hausnummer" Smile Gratzi!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste