Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES 2x2 zusammenbauen
#1
ICh habe letztens meinen ES 2x2 explodieren lassen. Jetzt bekomme ich ihn leider nicht mehr zusammen. Die letzte Ecke mit einem inneren Stein will nicht mehr zum angestammten Platz. Ich habe auf youtube geschaut aber wusste auch nicht so recht was ich als Suchbegriff nehmen soll. Ich habe nach Eastheen 2x2 assemble gesucht und ES 2x2 zusammenbauen und noch anderen aber nichts gefunden. Kennt jemand vielleicht ein Clip der mir helfen könnte?

Vielen dank

VivalaCubo
Zitieren
#2
http://www.youtube.com/watch?v=bgoz8UepsN8
Hier!
Zitieren
#3
Ich könnte heulen! er war praktisch schon zusammen! und dann Kreuzgepoppt ich wierer reingesteckt und das wollte er nicht. Wieder KABOOM... Jetzt fehlt ein teil SadSadSadSadSad
Zitieren
#4
Du bist irgendwie Meister im ES Teile verlieren, oder?
Kopf hoch, findest du schon wieder.
Zitieren
#5
Warst du nicht derjenige, der seinen 2x2 Eastsheen "gemoddet" hat, indem er ihn so schön überstrapaziert hast?

Vielleicht kommt das häufige Poppen daher Wink.
Zitieren
#6
Ich weiß nicht was ihr alle gegn meinen Mod habt, er funktioniert bei mir seit 2000 Solves gut!
Zitieren
#7
..wenn du deinen ES nich mehr zusammengebaut bekommst ist das die beste ausrede dafür, ihn schnell durch einen lanlan zu ersetzen.
Zitieren
#8
es geht ja eigentlich ganz leicht! Aber mir fehlt ein Teil halt! Heute suche ich nochmal alles ab.
Zitieren
#9
(29.07.2010, 07:42)Lord schrieb: ..wenn du deinen ES nich mehr zusammengebaut bekommst ist das die beste ausrede dafür, ihn schnell durch einen lanlan zu ersetzen.
dto.

[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Das teil ist weg. Finde ich nimma jetzt kaufe ich demnächst einfach einen LanLan und meine Mutter kann nicht motzen, weil ich so viele cubes kaufe, denn der 2x2 ist ja kapput Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste