Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLL-Algorithmen
#11
mein liebling, der H-perm: 0,84sek :-)
(M2 U M2 U2 M2 U M2)

ansonsten auch der U-perm (aber counter-clockwise): 0,87sek

avg3/5 oder sowas hab ich bei den perms noch nicht gemacht, sind also beides single-zeiten.
Zitieren
#12
(04.07.2009, 12:25)JoJo schrieb: vergiss es wenn du besser werde willst wenn du so was machen will kannste höchstens die 4 G Perms weglassen mehr net brauchst alle

ich hab die 4 g´s jetzte auch noch nict drauf aber die kommen überraschend häufig...
LORD? WIE macht man die ganzen M moves so schnelle öÖ ich seh das ja in videos aber ich kann den in 2-3 sekunden... die u-perms daegen bin ich sub1.5, manchmal sub1.
wie machst du die middleslices? mit welchem finger öÖ

mein langsamster perm is der E... da brauch ich über 5 sekunden, da der aber so gut wie nie auftaucht, eher wo man ihn eig im 2 look pll macht, mach ich einfach nen t-perm Big Grin, der is so vielseitig
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#13
@lord : bei mir sind es auch nur single zeiten
bei dem u-perm , nimmst du da den algo mit slices? M M' M2
und wenn du den PLL-trainer hast rechnet der dir automatisch die avgs. aus

@sylars creed: ich würde die g-perms lernen und zwar richtig intensiv,l das lohnt sich Smile
und ich denke das er die mit den linken oder rechten ringfinger macht und bei M2 den mittelfinger nachzieht
ich kann das auch nicht so schnell brauche für den H-und Z perm 3,2s und 3,8s Sad
Zitieren
#14
(02.05.2010, 08:24)SylarsCreed schrieb: LORD? WIE macht man die ganzen M moves so schnelle öÖ ich seh das ja in videos aber ich kann den in 2-3 sekunden... die u-perms daegen bin ich sub1.5, manchmal sub1.
wie machst du die middleslices? mit welchem finger öÖ

mein langsamster perm is der E... da brauch ich über 5 sekunden, da der aber so gut wie nie auftaucht, eher wo man ihn eig im 2 look pll macht, mach ich einfach nen t-perm Big Grin, der is so vielseitig

M2-moves mach ich (wie abc schon vermutet hat) mit dem rechten mittel- und ringfinger (also double-trigger-moves - das erste M mit dem ringfinger, das zweite M direkt hinterher mit dem mittelfinger). die U2-moves dann genauso, allerdings mit dem zeige- und mittelfinger der linken hand.

ich mach auch 2look pll, doch den e-perm nutz ich ebenfalls nicht. stattdessen verwende ich den y-perm, den find' ich ziemlich einfach.

@abc: ich nehme R U' R U R U R U' R' U' R2 für den u-perm (ccw)
Zitieren
#15
WOW!! und das in 0,87s da ist echt abgefahren schnell!!!

ich kann den clockwise besser: 1,74 glaub ich ( naja hatte ich ja auch schon gesagt )
ccw: 1,92 du könntest wenn du gut bist den 2mal machen in der zeit wo ich ihn einmal mache Wink
Zitieren
#16
mhh, ich kann das gar nicht mit mittelfibger nachtriggern^^
also ich verwende den selben alg wie lord und mit bisscehn übung geht der sehr schnell, anfangs knicke ich das handgelenk so um 90 grad um dann die 3 ersten R moves in einer bewegung zu machen
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#17
die double-trigger hab ich auch erst nach ner zeit gelernt.. irgendwann war's mir zu umständlich, ständig mit dem mittelfinger umzugreifen und da hab ich einfach irgendwann angefangen, den ringfinger dazuzunehmen, allmählich geht das dann auch immer schneller.
Zitieren
#18
ich hab das gleich so gelernt double trigger kann ich gut
algorithmen mit slices kann ich trotzdem nicht gut weil meistens U U2 U' folgen und dann verkantet sich das alles...
Zitieren
#19
(04.05.2010, 17:39)ABC schrieb: ich hab das gleich so gelernt double trigger kann ich gut
algorithmen mit slices kann ich trotzdem nicht gut weil meistens U U2 U' folgen und dann verkantet sich das alles...

das is mit dem verkanten is bei mir nicht das problem... ich krieg die mid slices nich schnelle genug hin Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#20
wenn man das nicht schnell verkantets auch nicht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste