Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review ES 2x2
#11
(20.07.2010, 13:00)Jascha schrieb:
(19.07.2010, 21:17)El Presidente schrieb: Also ich sollte noch eine Art Mod hinzufügen, der bei mir Wunder gewirkt hat:
Drehe U um 30 Grad und halte die Ebene fest. Jetzt drehe R´ mit viel Gewalt nach unten.
Wiederhole das 10 mal.
Der Cube ist viel lockerer und Lock Ups und CC verbessern sich erheblich.

hab damit grad meinen cube geschrottet

fail!

;-)
Zitieren
#12
es, ist nicht so schlimm^^
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#13
ich hab zwar noch keinen lanlan in der hand gehabt (was sich auf der lemgo open ändern wird) aber hab videos davon gesehen ud finde den es besser, der lanlan sieht mir zu holzig aus und der speed ist auch nicht da

lock ups, naja, man kann sich gewöhnen.
cc ist auch super, ein lanlan ist höchstens gleichgut (bei meinem, generell sind meine Cubes immer besser als die anderen dieser Art (SMU, 2x2 ES)
Leckt mich alle, ich finde den ES besser aber bei den Lemgo Open werd ich nen Lanlan probieren und sagen dass ich ES immernoch besser finde.
(20.07.2010, 15:10)Aroo schrieb: ich hab zwar noch keinen lanlan in der hand gehabt (was sich auf der lemgo open ändern wird) aber hab videos davon gesehen ud finde den es besser, der lanlan sieht mir zu holzig aus und der speed ist auch nicht da

lock ups, naja, man kann sich gewöhnen.
cc ist auch super, ein lanlan ist höchstens gleichgut (bei meinem, generell sind meine Cubes immer besser als die anderen dieser Art (SMU, 2x2 ES)
Leckt mich alle, ich finde den ES besser aber bei den Lemgo Open werd ich nen Lanlan probieren und sagen dass ich ES immernoch besser finde.

*facepalm*
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#14
warum facepalmest du dich selber???
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
weil ich sinnlos bin
genauso wie dieser beitrag

'postcounter hochtreib'
(20.07.2010, 15:15)Aroo schrieb: weil ich sinnlos bin
genauso wie dieser beitrag

'postcounter hochtreib'

*facepalm*
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#16
Naja ist anfangs ganz gut aber das wurde bei mir zur dauerbeschäftigung und dann habe ich ihn in die Luft gejagt^^
Zitieren
#17
(20.07.2010, 13:16)Floppyfeind schrieb: Das ist kein Mod, sondern du überlastest damit deinen Cube sosehr, dass da drin irgendetwas ausleiher und lang gezogen wird.
Das ist nicht gut für den Cube.
Er mag zwar besser wirken, aber lange haltbar ist dein Cube jetzt nicht....
Und kaputt gehen, kann er dabei auch, siehe Jascha.
Hast du jetzt deinen Eastsheen geschrottet, oder deinen Lanlan (,falls du einen hast)?
Also ich hab minimum 1000 Solves mit dem gemacht, und keinerlei schlechte Erfahrungen, übertreibt halt nicht Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste