Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weltrekord
#11
ich finde den AVG WR wichtiger als den Single WR und den Avg hat Zemges ja schon also warum immer von Holländern reden sondern lieber von Lustigen Australiern?

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#12
aber wenn du die single hälst ist das irgednwie geiler außerdem reden dan mehr über dich und die kommst ins fernsehn weil alle den mit der schnellsten zeit sehen wollen....weißst du?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#13
ja die außenwelt fragt ja auch nach der bestzeit.
die wissen ja nicht, dass alles nach durchschnitt usw berechnet wird.

aber mir wär es egal, welches ich halten würde ^^ hauptsache überhaupt sooooo gut sein *g*
Zitieren
#14
der single-rekord wird bestimmt dieses jahr noch gebrochen.
Zitieren
#15
lord,das glaube ich auch
Zitieren
#16
zu 90%.. feliks legt ja schon sub 9 avg´s auf copetitions hin, bricht den 4x4 WR single und conny setzt ne 9.09 die mit pll skip sub 7 gewesen wäre...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#17
oder irgemdjemand kreigt nen LL-skip und ist dann sub 5 , der rekord würde wohl nie wieder gebrochen werden..........
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#18
doch.. wieder bei einem LL-skip.. hahaha

Aber ernsthaft.. wie oft kriegt man einen LL-skip.. ich glaube im schnitt.. nach 15000 solves.. ich habe schon etwa 20000 gemacht und trotzdem nie einen bekommen. und das dies auf einer competition passiert ist minimal.. :-)
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#19
(12.07.2010, 20:51)body schrieb: doch.. wieder bei einem LL-skip.. hahaha

Aber ernsthaft.. wie oft kriegt man einen LL-skip.. ich glaube im schnitt.. nach 15000 solves.. ich habe schon etwa 20000 gemacht und trotzdem nie einen bekommen. und das dies auf einer competition passiert ist minimal.. :-)

Unterschiedlich.. oder ein Mensch bekommt einfach ein Triple X-Cross mit Pll Skip Wink

(12.07.2010, 11:33)SylarsCreed schrieb: zu 90%.. feliks legt ja schon sub 9 avg´s auf copetitions hin, bricht den 4x4 WR single und conny setzt ne 9.09 die mit pll skip sub 7 gewesen wäre...
Ja er hat den 4x4 Single WR gebrochen allerdings nur kurz. Heixu Zhang hat ihn wenige Stunden Später wieder gebrochen Wink.

Und ihr vergisst soooooo viele Schnelle Menschen Wink Erik macht auch sub 7 Non Luckys Hubi hat schon einen etc Wink


(10.07.2010, 11:45)ABC schrieb: wenn zemdengs erst mal glück hat dann hat er den WR
Dafür braucht er kein Glück Wink Er macht soo viele 6er zu Hause ( Full Step) !

Und ich glaube wir streifen ein bisschen vom Thema ab
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#20
LL-skips hatte ich schon zweimal, und das bei insgesamt etwa 15.000 solves..
aber is immer noch verschwindend gering ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste