Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling CuberAusLeidenschaft
Danke Alex.
Habe meinen Gigaminx bestickert. Dreht sich nach einstellen gar nicht schlecht. Hab dann einen Solve gemacht. Meine Herangehensweise war ein wenig krüpplig, deshalb hab ich auch ca. 35-40 min gebraucht...

Und noch n Update. Mein 5er ist Full Modded und mit neuen Full Bright Stickern ausgestattet, mal Sehen ob es was bringt
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
haha 2ter solve erste sub 30:
28:46.87
Big Grin der cube lässt sich zwar kaum drehen, aber egal
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Glückwunsch!

Das kommt schon mit der Zeit, meiner war auch ewig total lahm, aber dann ging's echt ab Big Grin und ich glaub, bei so großen Würfeln hat man einfach größere Chancen, bei jedem Versuch viel besser zu werden. Da ist einfach nicht so wichtig, ob man viel Glück hat z.B. wie beim 3x3, sondern wenn man da geschickt ist, spart man ja mit einer neuen Technik direkt mal an keine Ahnung wie vielen Teilen mit dem selben Schritt enorm Zeit ein.
Zitieren
Ja ich find das vorallem fü den zweiten solve mit dem Monster richtig gut und natürlich danke
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Gestern 5er gemacht.
In 5 Solves alles geholt, was geht:
Single:___1:45.786
Mean of 3:___1:50.918___(1:45.786;1:49.250;1:57.720)
Average of 5:___1:55.202___((1:45.786);1:49.250;1:57.720;(2:07.880);1:58.638)
Erste sub 1:50 Single. Erster sub 2 Average und ich glaube auch erster sub 2 mean.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Knapp keine sub 1:45 Single
Knapp keine sub 1:50 mean
Knapp kein sub 1:55 average
Wink

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren
Lalalala Big Grin bin froh, dass das überhaupt ne sub 2 war, ich knacke das doch eh erstmal nicht, also muss das ja nicht übertrieben sein. Wenn ich dann schaffe freue ich mich mega
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hey ich bin neu in diesem Forum.

Alles fing beim Weg zur Uni an. Mein Bus kam wie immer zu spät und mir ging die Warterei so auf die Nerven.. Hinter meiner Bushaltestelle war ein Spielwarenladen.. Als die Anzeige an der Haltestelle mal wieder anzeigte, dass der Bus 15 Minuten Verspätung hat, bin ich in den Spielwarenladen gegangen und habe mir einen Rubikwürfel aus purer Langweile geholt.
Ich hatte als kleines Kind auch mal einen, den ich nie gelöst habe, aber bei meinem neuen Cube sollte alles anders werden.
Keine Ahnung ob es Schicksal, Glück oder sonst was war, aber ich hatte bereits nach 10 Minuten zwei Seiten gelöst.. Drei Tage und einige Busfahrten und Uni Seminare später hatte ich das Teil gelöst und das völlig ohne Tutorials oder sonstige fremde Hilfe..
Und danach gings dann richtig los. Ich schaute mir youtube videos an, sah mir die schnellsten Builder an und so weiter..
Mittlerweile mache ich nur noch Blindfold Cubing. In Seminaren löse ich den Cube unterm Tisch ohne draufzuschauen, dabei versuche ich ständig meine Zeit zu verbessern..

Da mich mein Umfeld für verrückt erklärt, suche ich hier nach ähnlich bekloppten Leuten
Facepalm
Zitieren
Hey Herr Cubus Wink.
Interessante Geschichte.
Erzähl mal, wie du zwei Seiten gelöst hast Big Grin.
Aber ich denke, dass du hier im Forum schon ganz richtig bist ^^
Aaalso viel Spass hier!
Aber bitte erstell dir noch einen eigenen Vorstellungsthread Smile. Das darf jeder Neuling machen. Und das hier ist der Thread von CAL.
Zitieren
Ja, nennen wir es lieber Ebenen. Habe das gerade in einer Vorlesung geschrieben, war nicht ganz bei der Sache, entschuldigt. Big Grin
und ups, das hier ist EIN Vorstellungsthread? Ich habe gedacht, da er über 25 Seiten geht, dass wäre ein allgemeiner.. whoops
Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste