Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Janniks Rekorde
#91
@ct5010
Überleg nochmal: was hört sich logischer an?
einzigsten oder einizgen
Zitieren
#92
Denk doch oder google Wink
http://tinyurl.com/2dpxmtg
Zitieren
#93
einizgen gibt es nicht! einzigst gint es
Zitieren
#94
(10.12.2010, 16:49)Ghosthand schrieb: einizgen gibt es nicht! einzigst gint es

LOL so was habe ich noch niche gehört Facepalm
Mein Deutschlehrer würde dich zu Extra-Deutschaufgaben zu nicht-existierenden Wörtern verurteilen FacepalmFacepalm
Zitieren
#95
1. Lass die Facepalms.
2. Du hast einizgen geschrieben. Du wolltest aber einzigen schreiben. Damit ist das ein Rechtschreibfehler. Und auf den wollte dich Ghosthand hinweisen Wink.
Zitieren
#96
Es gibt aber berechtigete Facepalms... Tongue
Zitieren
#97
(10.12.2010, 17:31)ct5010 schrieb: Es gibt aber berechtigete Facepalms... Tongue

nicht wenn du sie verteilst...
Zitieren
#98
Facepalms sind echt soo unnötig wenn man soo viele macht, ich mache die nur in speziellen Fällen oder für mich selbst =D
Zitieren
#99
Naja ich habe jetzt neuen H-PERM PB von 0,81 Smile
Und ne 0,88 auf Video Smile
Zitieren
(11.12.2010, 01:08)Sébastien schrieb:
(10.12.2010, 17:31)ct5010 schrieb: Es gibt aber berechtigete Facepalms... Tongue

nicht wenn du sie verteilst...

sorry ct aber das kommt in meine signatur Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste