Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NicoS' Rekordthread
#31
(26.10.2010, 13:36)Ghosthand schrieb: Ich cube etwas kürzer als du aber du bist viel
Besser ich glaub das liegt daran das ich zu faul
bin um oll algos oder andre zusatz algos
zu lernen *schäm*

Und außerdem kannst du doch schon inzwischen 41 OLL´s . Das ist doch eine beachtliche Menge ^^
Und mit Übung schaffst du es bestimmt sub 25 Wink.
Zitieren
#32
Yeahh neuer (und erster Smile) getimter 5x5 Rekord:
6:50.03

Ich bin grad so beim PLL erkenne nen N, schau kurz auf dir Uhr beim Ausführen und denk nur so: "Ja das wird sub 6:40" Leider hab ich dabei einfach aufgehört zu cuben (keine Ahnung wieso, Gott wollte es scheinbar so^^) Dann fällt mir plötzlich ein, dass ich den Cube noch lösen muss und baam ich hab vergessen, wo ich beim N war-.-
Naja wayne, so trennen mich auch nur noch 20 Jahre üben vom WR Big Grin
Zitieren
#33
Und ich hab schon gedacht ich wäre der eizige der so schlecht beim 5x5 ist :/ (Nix gegen dich Smile).
Ich denke, dass da noch Platz nach oben ist, also nicht die Hoffnung aufgeben Big Grin. Der WR ist schon recht nahe ^^.
Zitieren
#34
(26.10.2010, 14:06)NicoS schrieb: PS: Darf ich aus dem Zitat schließen, dass du's auch über GameOne gelernt hast? Big Grin

ja das darfst du Tongue
aber inzwischen such mir lieber woanders
algos und f2l tricks
Zitieren
#35
So ich hab mich mal wieder an Pyra gewagt (mit dem Timen hat ich's in letzter Zeit irgendwie gar nicht >_>) und hab es doch tatsächlich auf ne neue 12er Pb geschafft Big Grin

Average: 12.43
Standard Deviation: 2.15
Best Time: 5.46
Worst Time: 15.01
Individual Times:
1. 13.84 L U' B' L' U' B U' B l b' u'
2. 8.88 L R' U R' U' L' R' l r b' u
3. 14.57 U B L' R' B U' R l' r b u
4. 14.46 U' L' B' U' L B' U B l' r' b'
5. 14.05 U R U' B R' B U' R L u
6. 13.76 R' L' U' R L' R l' r u'
7. 8.02 U' B L' R L B' R' b' u'
8. (15.01) U R U L' U R L U B' l' r
9. 11.20 U' L R U R L R L' l' r b' u
10. 14.57 U B' R' B U' B' L U' l' u
11. 10.93 R' U' L' R B' R L U' l' r b
12. (5.46) U R' B' R U' B' R' U' L l' b' u

Langsam wird's mal wieder Zeit für 3x3 Rekorde Big Grin
Zitieren
#36
Also seit die Schule wieder angefangen hat, bin ich nur noch am failen-.- In den Ferien so schön 20-22er Zeiten gehabt und jetzt avg30 23.57 >_>

Man beachte die 3 Sekunden SD...
Die 16.09 wäre PB gewesen, aber ich habe mind. 4 Sekunden für 'nen eigentlich ziemlich leichten OLL gebraucht (dann kam Y-PLL -> seltsamerweise waren alle meine Rekorde mit Y oder skip xD)

Fazit:
Schule nervt...
Zitieren
#37
(03.11.2010, 15:59)NicoS schrieb: Also seit die Schule wieder angefangen hat, bin ich nur noch am failen-.- In den Ferien so schön 20-22er Zeiten gehabt und jetzt avg30 23.57 >_>

Man beachte die 3 Sekunden SD...
Die 16.09 wäre PB gewesen, aber ich habe mind. 4 Sekunden für 'nen eigentlich ziemlich leichten OLL gebraucht (dann kam Y-PLL -> seltsamerweise waren alle meine Rekorde mit Y oder skip xD)

Fazit:
Schule nervt...

Was ist eigentlich standart deviation
Zitieren
#38
Irgendwo war mal ein toller Beitrag von lord dazu, den ich jetzt auf die schnelle nicht finden kann Big Grin.

Jedenfalls hast du immer Abweichungen vom Durchschnittswert der ganzen Session.
Wenn deine Session aus 22 sek, 21 sek und 23 sek besteht, ist der Durchschnitt 22 sek. Nun wird von jeder Zeit die Abweichung vom Durchschnitt genommen. Bei 23 und 21 sek jeweils 1 Sek (Bei 22 ist die Abweichung 0. Das braucht man also nicht mitzurechnen) 2 mal 1 sek = 2 Wink. Dann noch durch 2, weil du ja zwei Solves hattest. Die SD wäre also bei meinem Beispiel 1 sek.
Kurz gesagt. SD ist der Durchschnitt aller Abweichungen vom Durchschnittswert aller Solves einer Session.
Ich hoffe ich konnte helfen Big Grin.
Zitieren
#39
haha, ich hab das schon öfter mal erklärt, aber haste ja super zusammengefasst ;-)
bleibt noch zu erwähnen, dass eine möglichst kleine relative standardabweichung erstrebenswert ist.
Zitieren
#40
Yeah, grad 5x5 Pb auf 5:17 verbessert, für Avgs dauert mir das aber noch zu lange, da cube ich ja bis ich schwerz werde Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste