Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was kaufen?
#1
hey
ich hab ein problem und wollte wissen ob ihr da schon erfahrung gemacht habt also: cih kann mich einfach nicht zwischen dem speedcube typ H (hayan) und den ghosthand entscheiden. ich habe von vielen gehört der typ H wär gut aber der ghosthand wär auch nicht schlecht hatt da schon jemand erfahrung der beide hatt? würde mir echt weiterhelfen danke Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#2
Wenn du eher weicheres Drehen und wenig Pops (aber auch ein paar Lockups verkraften kannst) magst --> GhostHand Wink.
Wenn du eher schnelleres und hackeliges Drehen mit viel Lockups und mehr Cornercutting magst --> Typ H (Bitte Hayians Haiyan Big Grin)

Zitieren
#3
(01.10.2010, 12:56)Floppyfeind schrieb: Wenn du eher weicheres Drehen und wenig Pops (aber auch ein paar Lockups verkraften kannst) magst --> GhostHand Wink.
Wenn du eher schnelleres und hackeliges Drehen mit viel Lockups und mehr Cornercutting magst --> Typ H (Bitte Hayians Haiyan Big Grin)

hm.. ^^ frage xD
wie meinst du das mit den "hackelig" etwas lauter oder hört sich komisch an ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#4
Lauter und eben Lockups, was dann schnell popen kann Wink.
Die Führung des Haiyan ist nicht soo leicht , aber man kann sich dran gewöhnen ^^.
Manche sagen auch gerne, der Cube würde stottern Big Grin.
Zitieren
#5
(01.10.2010, 13:13)Floppyfeind schrieb: Manche sagen auch gerne, der Cube würde stottern Big Grin.

Big Grin
hm.. entscheiden kann ich mih trotzdem noch nicht richtig hm^^
also was mich an mein etwas stört das das cc etwas schlecht ist ich glaube dass ich mal den ghosthand ausprobiere irgendwann kaufe ich mir geh beide Tongue
achja und danke ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#6
Kein Problem Big Grin.
Der Haiyan hat aber ein besseres Cornercutting ^^ Wollt ich jetzt mal so gesagt haben Big Grin.
Zitieren
#7
Kannst ja mal mit dem Zug nach München fahren und die Cubes ausprobieren
Zitieren
#8
(01.10.2010, 13:21)Floppyfeind schrieb: Kein Problem Big Grin.
Der Haiyan hat aber ein besseres Cornercutting ^^ Wollt ich jetzt mal so gesagt haben Big Grin.

du machst es mir echt schwer Tongue
und nach münchen komm ich nicht mehr so schnell weil wir haben dort verwandschaft die ich aber schon vorletzte woche besucht habe
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#9
(01.10.2010, 17:43)BlackViper schrieb:
(01.10.2010, 13:21)Floppyfeind schrieb: Kein Problem Big Grin.
Der Haiyan hat aber ein besseres Cornercutting ^^ Wollt ich jetzt mal so gesagt haben Big Grin.

du machst es mir echt schwer Tongue
und nach münchen komm ich nicht mehr so schnell weil wir haben dort verwandschaft die ich aber schon vorletzte woche besucht habe

Dann hast du die Möglichkeit, in den Cubikon-Laden zu gehen, verpasst ^^.
Klar mache ich es dir schwer. Ich will ja nicht, dass du die falsche Wahl triffst Wink.
Wenn man von einer falschen Wahl überhaupt sprechen kann Big Grin.
Les dir das einmal durch.
Schau bei der A-Reihe für Haiyan und bei GhostHand für GhostHand Big Grin.
Vielleicht hilft es ja.
Zitieren
#10
(01.10.2010, 17:55)Floppyfeind schrieb:
(01.10.2010, 17:43)BlackViper schrieb:
(01.10.2010, 13:21)Floppyfeind schrieb: Kein Problem Big Grin.
Der Haiyan hat aber ein besseres Cornercutting ^^ Wollt ich jetzt mal so gesagt haben Big Grin.

du machst es mir echt schwer Tongue
und nach münchen komm ich nicht mehr so schnell weil wir haben dort verwandschaft die ich aber schon vorletzte woche besucht habe

Dann hast du die Möglichkeit, in den Cubikon-Laden zu gehen, verpasst ^^.
Klar mache ich es dir schwer. Ich will ja nicht, dass du die falsche Wahl triffst Wink.
Wenn man von einer falschen Wahl überhaupt sprechen kann Big Grin.
Les dir das einmal durch.
Schau bei der A-Reihe für Haiyan und bei GhostHand für GhostHand Big Grin.
Vielleicht hilft es ja.

nene ich war schon im laden hab mir aber "nur" ein mastermorphix, pyraminx, floppycube xD und einen leuchtcube gekauft ^^. zu den thread mit den cubes: ist echt gut kompliment. da hast du sie echt gut beschrieben ^^ und ich glaube das meine wahl auf den ghosthand fällt weil ich halte auch sehr viel von den richtigen farbkontrast der bei den ghosthand besser ist. also danke nochmal hast mir echt geholfen Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste