Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZCube
#1
Hallo,


hat hier im Forum schon Jemand Erfahrungen mit Zcube ( http://www.zcube.hk/ ) gemacht? Und wenn ja, wie waren Sie?


Vielen Dank
Zitieren
#2
(13.01.2017, 16:37)Thorax schrieb: Hallo,


hat hier im Forum schon Jemand Erfahrungen mit Zcube ( http://www.zcube.hk/ ) gemacht? Und wenn ja, wie waren Sie?


Vielen Dank

Zcube ist super! Der versand mit DHL ist richtig schnell und die cubes sind verdammt günstig. Wenn man zu zweit bestellt und beide das gleichen wollen kriegt man beispielsweise nen Valk für 12€ pro cube und die versandkosten werden durch einen 20% discount code meistens negiert.
Zitieren
#3
Hallo!

Ich hab letzens erst kurz vor Weihnachten 2 mal bei Zcube bestellt. Ich find Zcube ist ein echt guter cube store aus mehreren gründen.

1. Die Cubes sind echt billig
2. Es lohnt sich sehr stark dort zukaufen wenn man einen cube mehmals kauft da der cube mit jedemmal billiger wird wegen dem "massen" Rabat
3.Mann kann immer einen discout code benutzen der relativ viel bringt

Ich würde dir aufjedenfall empfelen dort zu bestellen vorallem wenn du noch für andere die den gleichen cube vollen mitbestellst.

Ich hab übrigens DHL shipping genommen, ist zwar teuer war dafür aber auch relativ schnell da.
Zitieren
#4
Kann mich nur anschließen. Das einzige Problem, was ich mit denen hatte war, wenn man was falsches bekommen hat. Hätte damals das Falsche auf meine Kosten zurückschicken müssen, um das richtige Produkt zu bekommen. Ist aber schon Jahre her, vlt ist das jetzt anders Smile
Zitieren
#5
Ich habe da schon gesamt 115 Wuerfel bestellt, und bin sehr zufrieden.
Als bei mir mal ein Wuerfel nicht geliefert wurde, bekam ich den kostenlos mit der gleichen Versandmethod (DHL) zugesendet. Der Discountcode "sale" bringt nochmal 23 Prozent Rabatt.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#6
Hallo,

danke an Alle, die mir die Unsicherheit etwas nehmen konnten und mir eine Hilfe waren.
Da bleibt mir aber noch eine weitere Frage. Hattet Ihr Probleme mit dem Zoll, bzw. musstet Ihr schon mal Zollgebühren entrichten?

Danke

Thorax
Zitieren
#7
(14.01.2017, 14:51)Thorax schrieb: Hallo,

danke an Alle, die mir die Unsicherheit etwas nehmen konnten und mir eine Hilfe waren.
Da bleibt mir aber noch eine weitere Frage. Hattet Ihr Probleme mit dem Zoll, bzw. musstet Ihr schon mal Zollgebühren entrichten?

Ja, ist aber sehr selten. Freigrenze für die Einfuhrumsatzsteuer beträgt 22 EUR, wenn man drüber liegt, dann muss man diese entrichten (sofern das Paket aufgehalten wird).

Ich habe die letzten Jahre viele (über 100) Bestellungen aus China/HK bekommen, meist elektronische Bauteile. Ca. 10 mal musste ich zum Zoll, da wird das Paket dann geöffnet und die Rechnungen kontrolliert, ggf. kann man dann zur Kasse und ein paar EUR bezahlen, dann bekommt man das Paket.

Bei zcube.hk habe ich in den letzten Monaten 5 mal bestellt, immer den günstigsten Versand gewählt (kein DHL), alles super angekommen.
Zitieren
#8
(14.01.2017, 17:11)snailcuber schrieb:
(14.01.2017, 14:51)Thorax schrieb: Hallo,

danke an Alle, die mir die Unsicherheit etwas nehmen konnten und mir eine Hilfe waren.
Da bleibt mir aber noch eine weitere Frage. Hattet Ihr Probleme mit dem Zoll, bzw. musstet Ihr schon mal Zollgebühren entrichten?

Ja, ist aber sehr selten. Freigrenze für die Einfuhrumsatzsteuer beträgt 22 EUR, wenn man drüber liegt, dann muss man diese entrichten (sofern das Paket aufgehalten wird).

Ich habe die letzten Jahre viele (über 100) Bestellungen aus China/HK bekommen, meist elektronische Bauteile. Ca. 10 mal musste ich zum Zoll, da wird das Paket dann geöffnet und die Rechnungen kontrolliert, ggf. kann man dann zur Kasse und ein paar EUR bezahlen, dann bekommt man das Paket.

Bei zcube.hk habe ich in den letzten Monaten 5 mal bestellt, immer den günstigsten Versand gewählt (kein DHL), alles super angekommen.

Hi Snailcuber,

auch dir danke für die Information. Ich habe dann mal eine etwas grössere Bestellung aufgegeben und hoffe auf schnellen Versand und keinen Zollumweg :-)

Danke
Thorax
Zitieren
#9
(15.01.2017, 20:25)Thorax schrieb:
(14.01.2017, 17:11)snailcuber schrieb:
(14.01.2017, 14:51)Thorax schrieb: Hallo,

danke an Alle, die mir die Unsicherheit etwas nehmen konnten und mir eine Hilfe waren.
Da bleibt mir aber noch eine weitere Frage. Hattet Ihr Probleme mit dem Zoll, bzw. musstet Ihr schon mal Zollgebühren entrichten?

Ja, ist aber sehr selten. Freigrenze für die Einfuhrumsatzsteuer beträgt 22 EUR, wenn man drüber liegt, dann muss man diese entrichten (sofern das Paket aufgehalten wird).

Ich habe die letzten Jahre viele (über 100) Bestellungen aus China/HK bekommen, meist elektronische Bauteile. Ca. 10 mal musste ich zum Zoll, da wird das Paket dann geöffnet und die Rechnungen kontrolliert, ggf. kann man dann zur Kasse und ein paar EUR bezahlen, dann bekommt man das Paket.

Bei zcube.hk habe ich in den letzten Monaten 5 mal bestellt, immer den günstigsten Versand gewählt (kein DHL), alles super angekommen.

Hi Snailcuber,

auch dir danke für die Information. Ich habe dann mal eine etwas grössere Bestellung aufgegeben und hoffe auf schnellen Versand und keinen Zollumweg :-)

Danke
Thorax

Hi Thorax,

ist die Bestellung schon angekommen und musstest du Zoll zahlen? Smile
Ich überlege nämlich eine 50 € Bestellung aufzugeben und hatte mich ebenfalls gefrag wie das dann mit Zoll ist.^^

lg

Krüppelmücke
Zitieren
#10
Wenn du keine teuren einzelnen Big Cubes bestellst und sich durch das Porto kein wesentlicher Unterschied ergibt, dann teile die Bestellungen auf, denn ab 22 EUR zahlst du (theoretisch) Einfuhrumsatzsteuer.

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle..._node.html

Mein Erfahrung ist auch, umso größer die Pakete, umso eher bleiben sie beim Zoll hängen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste