Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Welche 2x2 Methode soll ich jetzt nach Ortega und Guimond lernen? CLL?
Zitieren
ist das sinnvollste, wenn du mit denen schnell geworden bist Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(05.03.2012, 15:58)max ko schrieb: gibt es irgend eine methode, um völlig verfreckte speedstacks- matten zu reinigen?

Ich weiss ja nicht, ob der Kleber die Waschmaschine aushalten würde, aber so oder so würde ich ja persönlich einfach ganz steinzeitlich zu Spülmittel und Schwamm greifen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Ein Auszug aus einem Beitrag im Sportstacker-Forum (Hauptthema war "Becher in die Spülmaschine?", dann kam man aber auch auf die Matten zu sprechen):
Zitat:Übrigens Matten in Waschmaschine bei 30° funktioniert auch einwandfrei. Konnte an allen Matten keinerlei Defekte feststellen. Außer das alle wieder schön fleckenfrei sind und neu beschriftet werden mussten.


LG Paddy
Zitieren
Cool, morgen wasch ich meine matteBig Grin mit spüli und schwamm könnt ich wir vorsteen, dass der schwamm anfängt zu fusseln und sich das dann in die poren setzt oder so.
Zitieren
Hast Du eigentlich den Sinn / Titel dieses Threads verstanden? Oder möchtest Du nur gnadenlos Deinen Postcount hochbringen?

EDIT zu Folgepost: Glaubst Du wirklich die Community interessiert es in allen Einzelheiten (4 Posts), ob und wie Du deine Mat wäschst. Du versuchst dich hier pausenlos zu produzieren und sowas bringt der Community gar nichts. 64 Posts allein in diesem Thread alle mit ähnlichem (Non-)Niveau. Ich wäre wirklich dankbar für eine Sendepause. Danke!
Zitieren
Warum sollte ich geil darauf sein, diese Sterne zu bekommen? Ist mir nicht wichtig. Ich habe in dem Post noch was gesagt, er hatte einen Sinn. Klar ist diese Frage nicht perfekt für diesen Thread, lässt sich halt drüber diskutieren. Es gibt eben nicht nur eine Antwort. Jedoch halte ich es nicht für richtig, für diese Frage einen neuen Thread aufzumachen. Und dafür möchte ich nicht angemault (tschuldigung wenn ich das so sage, vielleicht ist es auch nicht so gemeint, ich habe es so verstanden) werden. Es tut mir leid, wenn mein Post irgendwie sinnlos oder albern herüberkam. Sollte er nicht. Ich wollte nur noch mal eine Vermutung äußern. So, jetzt genug geärgert, ich habs gemacht mit der Waschmaschine und das hat gut funktioniert. Danke!
Lg Max
Zitieren
Ja, aber das Problem ist, dass das bei fast allen deiner Fragen der Fall ist. Viele dieser Fragen könntest du dir einfach sparen und daher ist realcubes Bemerkung durchaus angebracht. Betrachte es doch einfach als Kritik und respektiere sie Smile.
Und ich denke nicht, dass er sagen wollte, dass du einen neuen Thread für deine Frage hättest aufmachen sollen.
(Wobei die Idee, für dich einen Thread für deine Fragen zu eröffnen, durchaus interessant ist ^^- nicht böse gemeint Wink.)
Zitieren
(05.03.2012, 21:37)Raiden schrieb: Welche 2x2 Methode soll ich jetzt nach Ortega und Guimond lernen? CLL?

Ja könntest du, aber warum willst du überhaupt ne neue Methode lernen? Versuch lieber bei den Methoden zu bleiben mit denen du zurecht kommst und übe, dann wirst du schneller werden Wink ich denke es wäre Zeitverschwendung sich was neues anzueignen, wenn man schon Ortega und Guimond gelernt hat, vorallem beim 2x2 kann sich ja in der Methode nicht so viel an der Zeit ändern^^
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Doch, CLL ist eine weit fortgeschrittenere Methode wie ich finde. Mit CLL kann man sehr viel schnellere Zeiten erreichen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste