Aachen Open 2011 on January 14-16, 2011 in Aachen, Germany
dazu brauchst de aber viele teilnehmer Wink denkst de die kriegst de zsm? Big Grin
4x4 und 5x5 bld ist doch egal wie oft Big Grin ist eh alles freitag nachmittag^^
Zitieren
(01.11.2010, 20:21)Manni schrieb: aber wenn man für 4er und 5er BLD so viele hat.. dann könnte man für multibld auch noch nen 2ten machen oder?

Lohnt sich nicht. Von den Leuten, die relativ viele Würfel probieren, hat danach keiner mehr Bock auf einen zweiten Versuch (außer ich vielleicht Wink). Und 2/2 sollte man beim ersten Mal schon hinkriegen Wink.
Zitieren
das war ne Frage Flo Big GrinBig Grin

Weiles recht selten ist ds 4er und 5er Blind 3 versuche haben...ok ihc weis multibld 2 runden ist acuh selten Big Grin aber multibld hat mehr tielnehmer denkich ... oder?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(01.11.2010, 20:39)Manni schrieb: aber Flo beantworte doch bitte meine frage^^

Entweder ich verstehe nicht was du wissen willst oder du verstehst meinen vorherigen Post nicht. Falls du wissen willst, ob wir den Zeitplan oder die Formate der Events noch ändern, dann ist die Antwort immernoch "Nein".
Zitieren
nein ob multibld normalerweise mehr teilnehmer hat als 4x4 und 5x5 BLD
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(01.11.2010, 21:31)Manni schrieb: nein ob multibld normalerweise mehr teilnehmer hat als 4x4 und 5x5 BLD

Keine Ahnung, würde schätzen schon. Aber was hat das mit Aachen Open zutun?
Zitieren
Ich glaube er meint, dass es dann sinnvoller wäre eine 2. Runde Multi BLD zu machen, anstatt Best of 3 bei 4x4/5x5 BLD Wink
Zitieren
Auch wenn ihr den Plan nciht mehr ändertBig Grin aber ich hätte getauscht und dann am Freitag Multibld gemacht...und das andere dann am samstag morgen...nja egal.
EDIT: genau das meine ichSmile danke nikto^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Also Clock hat bisher fast doppelt so viele Anmeldungen wie MultiBLD, ich fordere daher zwei Runden. Das wäre viel gerechter! Mann. Alter. Ey.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich hab nochmal eine Frage: was bedeutet das (AC) in der teilnehmerliste?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste