Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellt euch vor...
#21
(31.10.2010, 00:30)Stefan Pochmann schrieb: > 2. Also ist auch ein Herr in Ihrem betagten Alter nicht in der Lage geschriebenen Sarkasmus zu erkennen.

Jo... seh ich hier auch immer noch nicht. Und was waer der Zweck? Sollte das irgendwie das lange sinnfreie Zitat rechtfertigen? Uebrigens: Du weisst schon, dass solch lange Zitate ein Verstoss gegen die Forenregeln sind, oder?

"Und genau darum ging es ja auch im Ausgangspost...": Darum ging es nicht im Ausgangspost und genau deswegen hat er diesen zitiert. Ja, offensichtlich ist was anderes.
Zitieren
#22
- Und ich kann mich nicht erinnern, dir das "Sie" angeboten zu haben.

Eine Antwort voll Kindlichkeit, Unwissenheit und Trotz. Eine Antwort, die von einer Person stammen müsste, die gut 25 Jahre jünger, als Sie ist. Ich freue mich, dass Sie im Geiste so jung geblieben sind.


- Uebrigens: Du weisst schon, dass solch lange Zitate ein Verstoss gegen die Forenregeln sind, oder?

1. Citation needed.
2. Sie verstossen gegen Regeländerung d). Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich es hiermit auch tue. Melden Sie doch bitte meinen Beitrag.
Zitieren
#23
(31.10.2010, 02:05)DuckyPluck schrieb: - Und ich kann mich nicht erinnern, dir das "Sie" angeboten zu haben.

Eine Antwort voll Kindlichkeit, Unwissenheit und Trotz. Eine Antwort, die von einer Person stammen müsste, die gut 25 Jahre jünger, als Sie ist. Ich freue mich, dass Sie im Geiste so jung geblieben sind.

Entweder du übersiehst die Tiefe in dem Satz oder du siehst sie und findest die Aussage trotzdem bescheuert. Ich wüsste mal gerne, was wahr ist.
Zitieren
#24
So, um mal wieder was zum Thema beizutragen, da viele wahrscheinlich gar nicht mehr wissen, worum es hier überhaupt geht und ich das wirklich sehr schade finde, da dieser Thread echt interessant ist. Nur ihr habt anscheinend nichts besseres zu tun, als über Banalitäten wie "Du" und "Sie" zu diskutieren, oder wie lang ein Zitat denn nun sein darf...


Also ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass eine bessere Methode als CFOP gefunden wird, wenn doch wird sie sicherlich noch viel mehr Algorithmen haben. Aber ich glaub ich wäre trotzdem offen für neues und würde wenigstens eine vereinfachte Version (die es ja normalerweise gibt) versuchen zu lernen.



[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#25
(29.10.2010, 22:08)SuperMatze schrieb: Fridrich hat Grenzen.
Erik verwendet ja inzwischen auch CLL und ELL.

er hat die nur gelernt hat aber damit nen avg von 12.5 er benutzt ell nur wenn er mal aus luck nach dem f2l cll fertig hat aber fridrich ist bei weitem besser als cll/ell was einfach daran liegt das die recog zeiten stark verkürtzt werden das man sich bei der oll nur auf z.B. gelbe sticker konzentrieren muss und nicht noch auf die anderen farben eines cubies
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#26
Eine Antwort voll Kindlichkeit, Unwissenheit und Trotz.

Bahahahaha. Sagt der Richtige. Offline unter Aelteren oder im Beruf ist ein "Sie" angebracht und ein "Du" unhoeflich. In einem Forum wie diesem und der Wuerfelszene allgemein ist es genau umgekehrt. Willkommen in der Realitaet.

1. Citation needed.

Blind, wie? Ich hab doch explizit "Forenregeln" geschrieben. Also:
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=239

Und zum eigentlichen Thema:

Ob ich umlernen wuerde, kaem auf die neue Methode an. Wie viel schneller ist sie? Welchen Lern- und Trainingsaufwand erfordert sie? Wie interessant ist sie? Roux zB hat mich immer interessiert, Snyder finde ich auch recht interessant und hat Potential. ZB hat sicher auch Potential, aber das waer mir zu viel Arbeit. Die Zeit wuerd ich lieber in andere Dinge stecken, zB Blindloesen. Da bin ich immer noch sehr dran interessiert und werde wohl auch noch kompliziertere Methoden verwenden. Bei Mastermagic sieht's genau andersrum aus: Ich kann zwar die schnellste Methode, aber noch nicht gut, und verwende noch eine aeltere. Mit der neuen schneller zu werden duerfte nicht lang dauern, aber es interessiert mich einfach nicht.
Zitieren
#27
Genau so seh ich das auch. Denn wenn es mich nicht so wirklich interessiert, macht es mir auch keinen Spaß mehr.
Zitieren
#28
(31.10.2010, 03:13)tim schrieb:
(31.10.2010, 02:05)DuckyPluck schrieb: - Und ich kann mich nicht erinnern, dir das "Sie" angeboten zu haben.

Eine Antwort voll Kindlichkeit, Unwissenheit und Trotz. Eine Antwort, die von einer Person stammen müsste, die gut 25 Jahre jünger, als Sie ist. Ich freue mich, dass Sie im Geiste so jung geblieben sind.

Entweder du übersiehst die Tiefe in dem Satz oder du siehst sie und findest die Aussage trotzdem bescheuert. Ich wüsste mal gerne, was wahr ist.

Ich finde es tatsächlich total beknackt, was der Stoffel hier ablässt.

IDIFTL.
Zitieren
#29
(30.10.2010, 19:12)Stefan Pochmann schrieb:
(30.10.2010, 16:51)ct5010 schrieb: CLL/ELL braucht doch viel bessere Recognition aber die Chance auf Skips ist deutlich höher als bei OLL/PLL.

Wie viel hoeher?

Um das noch kurz aufzuloesen, bevor's vergessen wird: Gar nicht hoeher. Sondern niedriger.
Zitieren
#30
Es sind Weniger Cases zu lernen

Dafür ist die Skip Wahrscheinlich keit ist niedriger...

Aber die Recognition ist gleich
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste