European Rubik's Cube Championship 2010 on October 1-3, 2010 in Budapest, Hungary
#41
glückwunsch an den kleinen berliner...
Zitieren
#42
die ergebnisse sind raus http://www.worldcubeassociation.org/resu...i=Euro2010
Zitieren
#43
Weiß jemand wie schnell Eriks DNF war? Beim avg im Finale.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#44
11.14 egal, 4. solve war schlecht. Rusland = Europa? hmm.. egal immer 2. ist scheiße. Hab nach Sergeys letzte solve gehofft das Breandan gewinnt.

4x4: ein mal parity zu viel... ein weniger und 1.
5x5: pop letzte solve Sad normale solve wär auch 1. platz...

auch schön das treppchen hoch zu klettern für 2. platz 5x5 und von der sieger zu hören: 'you are slow' -.-

scheiße competition, aber war schön alle coole leute zu treffen.
Glückwunsch an Corny, Sanio (!) und David
Zitieren
#45
GW an alle die teilgenommen haben.
Zitieren
#46
der Contardi hat 4x4 sowas von reingehauen! einfach nur Wahnsinn! und wie die Italiener sich dauernd aufgeregt haben... haha Big Grin kai und ich haben viel gelacht xD Dafür umso schöner, wie sie sich mit Giovanni gefreut haben Smile

und Erik, dein 5x5 1:08.75 Single war richtig geil! Ich war irgendwie zu müde und habs nicht wirklich realisiert, und natürlich voll vergessen, dir zu gratulieren! Fast ein bisschen peinlich als Judge... GRATULIERE!
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
#47
(04.10.2010, 10:38)Erik schrieb: auch schön das treppchen hoch zu klettern für 2. platz 5x5 und von der sieger zu hören: 'you are slow' -.-


Ja dann frägste mal den heinz... wer den WR beim 3x3x3 hat Big Grin

Herzlichen Glückwunsch an alle.... vorallem Conny *thumbs up* Wink

Zitieren
#48
Was soll er machen?
Zitieren
#49
ja ich fand die comp geil Big Grin war im mastermagicFinale Big Grin
jaha hab mich innerhalb 2 std um fast ne sekunde verbessert Big Grin im finale leider gefailed weil ich das nicht im stehen kann -.- die stühle allerdings zu hoch waren -.-
was dumm war, war das licht...
und erik ist sieger der herzen!!! Smile
Zitieren
#50
(04.10.2010, 10:38)Erik schrieb: Rusland = Europa?

Ich hab ja kuerzlich Australien vs Ozeanien untersucht:
http://www.worldcubeassociation.org/foru...4989#p4989

Dieselben Quellen hab ich jetzt grad mal nach Russland untersucht:

Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Russland
"Im europäischen Teil Russlands"
Einwohnerzahl: europ. Teil: 104 Mio. / asiat. Teil: 38 Mio.
(die bei weitem meisten Russen sind also in Europa)

World Factbook: https://www.cia.gov/library/publications...os/rs.html
"the area west of the Urals is considered part of Europe"

IOC (olympics): http://www.olympic.org/en/content/Nation...ommittees/
zaehlt Russland zu Europa (sieht man, wenn man als Kontinent Europa waehlt)

IAAF (athletics): http://www.iaaf.org/aboutiaaf/structure/...index.html
zaehlt Russland zu Europa (siehe Liste links)

ITF (tennis): http://www.itftennis.com/abouttheitf/nat...ociations/
zaehlt Russland zu Europa (sieht man, wenn man als Regional Assoc. "Tennis Europe" waehlt)

FIFA (soccer): http://www.fifa.com/associations/associa...yInfo.html
zaehlt Russland zu Europa ("Continent: Europe")

Also das sieht klar danach aus, dass Russland allgemein und auch begruendet zu Europa gezaehlt wird. Und natuerlich ist "Rusland = Europa" auch sowieso schon falsch, weil Russland nicht gleich Europa ist, sondern nur ein Teil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste