Umfrage: Würdest du zu den Lemgo Open kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall!
28.92%
24 28.92%
Vielleicht.
31.33%
26 31.33%
Nein, ich kann nicht.
39.76%
33 39.76%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer würde zu den Lemgo Open kommen?
Hey cool Big Grin Schnitzeljagd Big Grin

Vielen Dank dafür Smile
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

(01.09.2010, 20:32)Nighty schrieb: Vielen Dank dafür Smile

Also das machen wir wirklich gerne Wink
glaub mir Big Grin
Dann darf es nur nicht regnen :ugly:

Und nochmal zu der Abmelderei:
Ich wär auch gern gekommen, allein schon weils um die Ecke ist. Als ich mich angemeldet habe, war auch klar, dass alles funktioniert, da die Geburtstage von meinem Schwager und meinem Neffen beide am Freitag gefeiert werden. Allerdings wurden dann in der letzten Woche plötzlich weitere familiäre Aktivitäten geplant. Wie soll ich das bitte vorher wissen? o0

Mit viel Glück kann ich vllt Sonntag Mittag mal vorbeischauen oder so, mal sehn.
(02.09.2010, 08:26)Ben schrieb: Allerdings wurden dann in der letzten Woche plötzlich weitere familiäre Aktivitäten geplant.

Man könnte der Verwandschaft natürlich einfach sagen, dass man da nciht kann, da man auf eine CUbe Competition fährt Wink
(02.09.2010, 09:16)Sébastien schrieb: Man könnte der Verwandschaft natürlich einfach sagen, dass man da nciht kann, da man auf eine CUbe Competition fährt Wink

Die gut geschulte Verwandtschaft informiert sich vorher.
Zitat von meiner Mutter: "Hast du da Zeit oder ist da so ein Würfel-Wettbewerb?". Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Tja, auf soviel Rücksicht kann ich nicht hoffen Tongue
Es gibt auch Termine, die außerhalb meines Einflußbereichs liegen.
(Ich hab auch erst im April die Geburtstagsfeiern von meiner Schwester, meinem Opa und von meinem Vater abgesagt, weil die GO nunmal an dem Wochenende waren... Das kann man ja nicht jedes Mal bringen. Wobei ich eh nur zu 2 der Feiern hätte gehen können, aber das ist ein anderes Thema.)
Ich hab ja kein Problem damit und versteh sowas ja auch vollkommen Leute. Nur, ich habe selbst heute noch 2 Abmeldungen bekommen und das finde ich dann doch etwas kurzfristig und natürlich irgendwo auch mies für Björn und mich, da schon alles geplant ist..
http://www.lz-online.de/lokales/lemgo/37...Lemgo.html
Breandan hab ich gepetzt Tongue
Wow, Gamze, du bist ja richtig berühmt Wink

,,Sogenannte" Speedcuber xD
Gamze ist halt toll <3
Mein Bruder und ich kommen zwar nicht ganz pünktlich, dank der supertollen Organisation ist das aber kein Problem Smile
Danke!!!
Ich freu mich schon Big Grin bis morgen *freu* Smile


und der Artikel ist super!!! Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste