Umfrage: Wie macht ihr Ms?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
M mit nem Finger durch schieben
64.18%
43 64.18%
r R' oder ähnliches
35.82%
24 35.82%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie macht ihr M?
#31
Also meiner Meinung nach macht für vierteldrehungen sowas wie rR' kaum Sinn. Da habe ich eigentlich immer einen Finger übrig um das direkt schneller auszuführen. Für M2 ist das schon was anderes. Wenn man sich mal auf youtube umschaut, scheint es so dass die schnellsten MU Z- bzw. H-Perms mit so einem Ring-, Mittelfinger-Trigger ausgeführt werden. Ich persönlich verwende aber sowas wie rR'M' wobei ich das R' und das M' gleichzeitig ausführe. Vermutlich könnte ich wenn ich das übe mit einem richtigen M2 schneller werden, aber da ich nur die H-Perm als MU-Algo mache und die auch so schneller als die meisten anderen PLLs ist, ist mir das den Stress nicht wert.
Zitieren
#32
(19.11.2009, 21:06)Jens schrieb: Wenn man sich mal auf youtube umschaut, scheint es so dass die schnellsten MU Z- bzw. H-Perms mit so einem Ring-, Mittelfinger-Trigger ausgeführt werden.

Kleiner Beweis (ok eigenwerbung)
Zitieren
#33
Ach du meine Scheiße! Ich bin eher bei >3 Sekunden, wenns glatt läuft. Ich finde die Admins sollten dir eine Z-perm Krone aufsetzen Big Grin
Hast du das auf Anhieb so hinbekommen oder ist das eine besonders gut gelungene Version? Egal - Respekt!
Wieder einmal wurde mir gezeigt, was ich fürn SloMo-Cuber bin - hallo Admins - könnt ihr meinem Avatar vielleicht ne Papiertüte überstülpen oder Eselsohren aufsetzen?
Aber mal im ernst, das sind tolle Beiträge von euch hier, nachdem wir M' und M (und unser Alter) geklärt haben Smile top!

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#34
hehe, ja für eine z-perm krone wäre ich auch^^ (obwohl, eine h-perm krone für meine 0.69secs fänd ich auch ganz nett^^)
ne schmarrn, also das is schon besonders gut für mich, normalerweise bin ich "nur" bei 1:30 ca. das is auch ein cube, der für m-slices besonders gut ist, für sonstige zwecke aber eher ungeeignet (für mich zumindest). war irgendein komischer hybrid, den gibts so auch nichmehr.
du bist kein slowmo-cuber, du hast dafür warscheinlich lookahead und eine methode, die cool ist^^ (fridrich is angepasst und lame Big Grin)
p.s. aufm 5x5 gehts auch, 1.79 hab ich da geschafft (aber auch erst ein paar mal probiert)
Zitieren
#35
(19.11.2009, 21:06)Jens schrieb: (...)
Ich persönlich verwende aber sowas wie rR'M' wobei ich das R' und das M' gleichzeitig ausführe.
(...)

Ich mache manchmal R' (r M'). also eig so ziemlich das gleiche.
erik macht das auch so.
beim H-perm greife ich aber auf den trigger zurück und beim z-perm mische ich beide typen.
Zitieren
#36
(19.11.2009, 21:06)Jens schrieb: Wenn man sich mal auf youtube umschaut, scheint es so dass die schnellsten MU Z- bzw. H-Perms mit so einem Ring-, Mittelfinger-Trigger ausgeführt werden.
*hust* wenn man Z schon mit MU macht, liegt es auch nahe, das so zu machen. Aber ich mach den 2-gen Z und zwar in 1.1 Sekunden Big Grin
Mein H ist einfach nur lahm... ebenfalls 1.1-1.2
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#37
Ich gebe zu das ich einfach zu ungeschikt bin um meinen mittelfinger oder ringfinger zu verwenden (ausser beim tippen xD )
Zitieren
#38
ich nimm immer mittelfinger ;D

liegt einfach am besten
Zitieren
#39
(19.11.2009, 21:55)Noppel schrieb: hallo Admins - könnt ihr meinem Avatar vielleicht ne Papiertüte überstülpen oder Eselsohren aufsetzen?

Zu Befehl!
Alle Credits gehen hier natürlich wieder an Risi Wink
Zitieren
#40
(20.11.2009, 23:43)Ben schrieb:
(19.11.2009, 21:55)Noppel schrieb: hallo Admins - könnt ihr meinem Avatar vielleicht ne Papiertüte überstülpen oder Eselsohren aufsetzen?

Zu Befehl!
Alle Credits gehen hier natürlich wieder an Risi Wink

omg - sie machen es wirklich xD Big Grin
Sry für Offtopic aber das wundert mich jetzt echt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste