Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
das ist doch eine frage eine antwort......................oder nicht ??
Zitieren
(12.06.2013, 12:36)thegermancuber schrieb: das ist doch eine frage eine antwort......................oder nicht ??

jetzt schon. einem aufmerksamen moderator sei dank. gestern wars noch ein eigenes thema.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Hat jemand zufällig Erfahrung mit Reklamationen bei zcube.cn?
Ich habe da einen Shengshou 7x7x7 Mini bestellt, der ziemlich merkwürdige Lockups auf zwei Achsen hat. Trotz Videobeweis kommen da immer nur sehr wenig hilfreiche Antworten vom Support.
Es wäre daher interessant zu wissen, ob schon mal jemand Erfolg hatte, ansonsten spare ich mir die endlosen Diskussionen. Wink
Zitieren
Hast du ihn mal auseinandergenommen? Vielleicht lässt sich das Problem ja auch einfacher und schneller lösen...
Zitieren
Nein, lässt es sich tatsächlich absolut nicht. Wink
Zitieren
Ist bei euch auch speedsolving schon seid zwei tagen down? Erst kam nur 502 Bad Gateway und jetzt komme ich gar nicht mehr drauf.
Zitieren
(13.06.2013, 12:50)FinnGamer schrieb: Ist bei euch auch speedsolving schon seid zwei tagen down? Erst kam nur 502 Bad Gateway und jetzt komme ich gar nicht mehr drauf.

http://www.isup.me/
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Weiß jemand warum Dennis Strehlau seit 4 Jahren auf keiner Comp. mehr war und UWRs im Multi-Big-Cube-Blind raushaut, ohne, dass es hier jemand mitbekommt?^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Weil er komisch ist.
Ich habe ihn vor den German nationals und German Open gefragt ob er hinkommt und er wollte sich bei beiden auch anmelden und teilnehmen, hat dann aber irgendwelche komischen Ausreden erfunden, warum er doch nicht kann.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Er war allerdings auf den Aachen Open 2011.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste